6565

Begonnen von julia, April 24, 2006, 07:00:49 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

julia

hallo liebe leute,

am 6. mai wird oliver 41. das issn samstag und vielleicht schönes wetter, so dass man "angrillen" kann. seid ihr so spontan, an diesem tag vielleicht zu uns zu kommen (wäre für o. ne überraschung, warum nicht?!)

:cheers: :coolio:

Anja

41 erst? hihi kleiner Scherz  :worshippy:
Ich werde mal sehen, ich bin zur Konfirmation am nächsten Vormittag eingeladen... :mf_rudolph:

Maddin

Um wieviel Uhr sollte das denn starten?
:cheers:

julia

ich dachte an ein spontan-grillen am nachmittag, dann wirds auch nicht so spät, wir haben ja auch die kinder da. außerdem sind wir ja wetterabhängig. wenns einigermaßen warm und sonnig ist, könnte es doch schon so gegen 16 uhr losgehen?... ich schlage vor, dass ich euch am freitag mal anklingel, dann wissen wir schon mehr. :yes:

Lindaman

sieht bei mir und Claudi nicht gut aus am 6.5. Claudi muss arbeiten (-20.00) und wir sind abends eingeladen.

Schade, hätte gerne "angegrillt"  :lock:

Krolfi

Ich sag mal spontan zu.

:yes: :yes:

"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

Maddin

Also denn bis gleich  :cheers: :mf_prop:

Maddin

#7
Danke nochmal für den netten Nachmittag.

Wenn auch etwas wenig Fleisch und auch besonders Kohle da waren  :mf_chefsp:
So wurden doch einige Leute versieglt oder zumindest beringt.

Und das zur Rettung von Benni: http://de.wikipedia.org/wiki/Versiegelung_(Religion)

Und hier noch ein paar passende Ringe aus der Kollektion: http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=CCFN&cm_mmc=Komdat-_-Google-_-Schmuck-_-Diamonique&ref=Y10

Krolfi

Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Die Sache mit dem Ring wird er wohl nicht mehr los      :no:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia

hi!

die wikipedia-erläuterung wollte ich auch gerade reinstellen. also doch keine bauschaum-versiegelung. (wäre wohl besser gewesen)

seit brilli-joe sich einen gefiedelt und nackig stopptanzen gemacht hat, haben wir ihn auch nicht wiedergesehen. aber so schnell wird er sich nicht abspeisen lassen, v. a. nicht nach dieser "forever-nummer". :biggrin:

hat spaß gemacht - hoffentlich bald wieder! -> siehe "grand-prix" :music:

Lindaman

Mann Leute, habt ihr da eine heidnische Orgie gefeiert?  :mace:
Mit Ringsiegelung, über glühende Kohle laufen und Tieropfer?  :mf_zap:

oder einfach zu viel  :cheers: konsumiert?  :nono:

julia

das war nicht zu viel  :cheers:, sondern leider real. die ganze geschichte ist zu traurig, um sie niederzuschreiben. sowas kann nur erzählt - oder am besten: live erlebt - werden.

an alle "eingeweihten": brilli-joe hat anscheinend doch nix gemerkt. der kam heute schon wieder angeschlichen und musste deutlichen wortes des gartens verwiesen werden. :nono:

also mir tut das eigentlich leid. :upset: aber nicht leid genug. :no:

Anja

Oh, der Arme, dabei hat er doch nur Oliver......

julia

ich glaube, oliver will heute mit ihm schluss machen. :crybaby:
den brilli hab ich übrigens gut versteckt.

Lindaman

Zitat von: julia am Mai 08, 2006, 06:47:01 PM
sowas kann nur erzählt - oder am besten: live erlebt - werden.

ich hab sie gehört. Aber glauben konnte ich sie kaum.  :hey: