Sisters of Mercy Ostersonntag

Begonnen von Anja, April 05, 2006, 06:39:38 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anja

Kommt jemand mit zum Sisters of Mercy Konzert in der großen Freiheit am Ostersonntag (16.4.) ? Tickets gibt es wohl noch!  :mf_afro: :cheers:

julia

olala das hatt ich ja total vergessen. :frusty:

wir sind aber ostern total verplant, mit kindern und cousinchen. :lock:

apropos ostern - ist nageil eigentlich immer noch verschollen? ich vermisse seine obligatorische osterfeuer-einladung. aber wahrscheinlich hat walli nach letztem jahr die schnauze voll von uns. :torch:

Nageil

ahoi,

oh mann ja, die Zeit rennt immer so - ist ja schon wieder Ostern  :mf_chefsp:

und ganz im Gegenteil: Möts hat gesagt, ohne deine DHB-Freunde brauchst DU hier auch gar nicht erst auftauchen...  :mf_zap: (geile Smileys  :nosebleed:) und ich würde mich natürlich auch echt freuen, wenn wir uns alle mal wieder sehen, ist ja schon wieder ne Weile her  :mf_w00t1: :mf_rudolph:

also: in der Tat spreche ich hiermit die Einladung zum  :torch: Osterfeuer, am Samstag, 15. April, ab 17 Uhr in Möts unverwüstlichem Garten aus. Pils und die inzwischen schon legendären Rüganer Geflügelwürstchen sind wieder mit von der Partie. Und natürlich ist Bröder+ auch wieder mit dabei.

Also: ich würde mich echt knackig freuen, wenn die DHB auch wieder mit einer Abordnung vertreten ist  :mf_laughbounce3: :mf_laughbounce2:

greetz
   Nageil

PS: weiß nicht, ob alle die SMS von vor geraumer Zeit noch so auf der Pfanne hatten - meine alte Mobilnummer funktioniert nicht mehr, hab jetzt ne neue, kann ich bei Bedarf per PM hier schicken  :mf_gap:

U

Hallo IHR alle, und besonders Nagel.

Würde auch gerne wieder zum legendären Osterfeuer vorbeischauen.   :cheers:
Leider erlaubt es mein Dienst für die Erdölmafia leider erst so gegen
20:30 Uhr aufzuztauchen.
Ich hoffe es gelingt euch irgendwie auch ohne mich das Feuer zu starten und zu halten. Glaub ich aber nicht.  :pickaxe:

Alles Liebe
U

(der jetzt auch heraus gefunden hat, wie ein Computer benutzt werden kann)  :mf_type:


Nageil

sehr schön U, ab Siek immer dem hellen Stern nach  :torch:

freue mich, wenn's bei euch allen klappen täte  :mf_laughbounce3:

cu,
Nageil

Krolfi

jo nageil,

bin dabei, ich darf mir ja nicht entgehen lassen, wie U als alteingesessener Agrarökonom die Kohlen aus'm Feuer holt.

:cheers: :cheers:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia

und wir kommen zu viert, mit den kids. :mf_laughbounce:

julia

nee, zu sechst, noch mit cornelia und jorge. :mf_prop:

Nageil

super, freu mich, dann bis gleich an alle  :mf_rudolph:

julia

kult, wie immer.

DANKE  NAGEIL , DANKE  WALLI !

:worshippy:       :yes:

Krolfi

Stimmt, auch von mir. Hat mal wieder riesigen Spass gemacht.

:yes: :yes: :yes:

"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

Nageil

denzel, denzel - jo, war wieder richtig f/nett und was nen Glück mit dem Wetter - nächsten Morgen war alles eingesifft  :mf_afro:

also schonmal gleich den nächsten Ostersamstag freihalten :poke: