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Onlinegames / VERSCHOBEN: Addons auch für WA...
Last post by Maddin - September 30, 2008, 01:44:39 PM
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Warhammer Online / Nützliche Links zu WAR
Last post by Maddin - September 30, 2008, 11:30:11 AM
http://wardb.buffed.de/careerbuilder/career/7 -- Karrierbuilder
http://www.curse.com/   AddOns + Infos
http://www.wardb.com/  Itemdatenbank
http://warhammer.gamepressure.com/maps.asp Atlas von WAR
http://wo.gamona.de/calc/ Hier nochmal nen Kalkulator auf deutsch
#93
Warhammer Online / Re: Warhammer Online
Last post by Maddin - September 30, 2008, 11:28:09 AM
Also ich bin bisher sehr begeistert vom Runenpriester.
Der ist unheimlich zäh und kaum kleinzukriegen.
Und durch ein paar Instant Damage Spells kann er auch den nötigen Damage raushauen, um mal den Gnadenstoß zu versetzen.

Oft werde ich schon garnicht mehr angegriffen, da zu viel Zeit bei draufgeht.
Nur gegen Rangedamage von Treibern oder Magus bin ich anfällig.

Die Nahkämpfer sind meiner Meinung nach zur Zeit ziemliches Kanonenfutter. Hatte nen ChaosBarbar auf lvl 10 gespielt und im PvP war er meist tot, bis ich drüben ankam (liegt auch an den unfähigen Heiler auf Horde Seite, die alle denken, sie müssen damage machen).

Leider gibt es im PvP bereits die ersten Ehre Leecher, die sich einfach irgendwo verstecken und sich über die paar Punkte feuen.
Verstehe nicht das man die Systeme aus den Onlineshootern nicht übernim mt, wo die Gruppe abstimmt, ob jemand gekickt wird.
Das geht schnell und verleidet den Typen den Spaß.
#94
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by Maddin - September 30, 2008, 11:21:02 AM
Das finde ich super gut gelöst, man braucht ja nicht dauernd rumschalten.
Habe zB den Fahnenträger als defensives Target und kann dann andere leute trotzdem angreifen.
Also das ist auf jeden Fall ne Erleichterung.
#95
Warhammer Online / Re: Warhammer Online
Last post by Dago - September 30, 2008, 10:33:43 AM
Hm, bin ja Gestern Mittag dazugestossen und hab mir mal den Feuermagier und den Weissen Löwen angeschaut. Folgendes ist mir bei den beiden Klassen aufgefallen.

Feuermagier:

Macht übel damage, ist aber sehr verwundbar. Vorallem zeigt sich das im RvP resp. PvP.
Ein schlag von nem Chaosbarbaren und man ist Geschichte. Auch der Magus und der Squig-Treiba sind Gefährlich wegen ihren Pets. Gegen zwei kommste mit dem Feuermagier nicht an, was hingegen im PvE kein problem darstellt, da fallen die Mobs wie Fliegen.  :biggrin:
Alles natürlich erst in der sicht von nem lvl8 Charakter. Wie es später ausschaut lass ich mich mal überraschen. Denke aber, dass wohl doch noch paar deffensive fähigkeiten dazukommen werden. Dann dürfte der Feuermagier ein nicht zu unterschätzender Gegner im RvR/PvP sein.

Eines ist mir aber bei der Klasse etwas negativ aufgefallen. Die Zauber kommen manchmal viel später am Mob an, als sie dies tun sollten. Es gibt oft ne deutliche verzögerung.


Weisser Löwe:

Die Klasse scheint sehr gut fürs PvE zu taugen. Viele spezialfähigkeiten beruhen auf Angriffen von der Seite oder von Hinten. Da im RvR die Chars sich dem Gegner in der Bewegung automatisch zuwenden (beim Zaubern etc.), wirds da wohl eher selten ne möglichkeit geben, mit dem W. Löwen ordentlich damage rauszuhauen. Ne gute Chance besteht nur im Getümmel/unübersichtlichkeit der Schlacht, wenn man sich einen Gegner rauspickt, der sich auf ein anderes Ziel eingeschossen hat.    :battleaxe:

Was auch nur nützlich fürs PvE ist, ist die Aggrofähigkeit des Pets. Die ist auch sehr stabil und hat mich positiv überrascht. So kommt man dann immer schön hinters Ziel und kann den vollen damage aus der Klasse holen. Der ausgeteilte Schaden ist relativ hoch, auch wenns Pet bis dato ned wirklich sehr viel schaden macht. Bis zu drei Gegner sind im PvE kein problem.

Achtung! Hier muss ich noch ne Warnung aussprechen. Das Pet des W. Löwen ist leider noch sehr buggy. Oft verliert man sein Pet ohne ersichtlichen Grund. Zudem pullt das Pet ned dort, wo es sollte. Also man versucht dann auf den Mob zu hauen aber dauernd kommt die Meldung "Ziel nicht in eurer Nähe" oder "Sie stehen nicht hinter dem Ziel". Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil so der ganze Zusatz-Damage der Klasse flöten geht.


Ich werd trotzdem die beiden erst mal weiter daddeln. Bin sehr gespannt, wie sich die zwei Damage-Klassen entwickeln werden. Ihr wisst ja, Dagomar war schon immer "der" Damagedealer und kein Heil- oder Tankfutzi.  Jaja ich weiss, dass ist nichts besonderes, aber ich mag nun mal kein Stress beim zocken. Bei Tank- und Heilklassen muss man dauernd auf seine Ziele konzentriert bleiben, das ermüdet auf dauer doch sehr. Bin ja auch keine 20 mehr :bow_arrow:

Jeder, der sich an ne Tank- oder Heilklasse wagt, erhält meinen vollen Respekt. :worshippy:
Ausser er lässt die Klassen zu Damageklassen verkommen (siehe Shadowpriest oder Furorewarri in WoW)

#96
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by Dago - September 30, 2008, 10:19:50 AM
Nice, gleich mal gucken was schon im Angebot ist.

Hab gestern noch nen Heiler angespielt (Erzmagier) und muss sagen, komme mit dem Second Target System von Warhammer noch gar ned klar. Gerade bei den Heilklassen sollte dieses System ja erleichterung schaffen. Hoffentlich gibts dafür bald brauchbare Mods.
#97
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by Maddin - September 29, 2008, 12:24:14 PM
Und natürlich auch bei Curse Gaming, eine komplett Übersicht:

http://war.curse.com/downloads/war-addons/default.aspx
#98
Warhammer Online / Addons auch für WAR
Last post by Maddin - September 29, 2008, 12:20:55 PM
Auf Buffed wird erklärt wie man AddOns auch in WAR nutzen kann und stellt schonmal ein paar nützliche vor.
Die schlauen Leute bei Mythic haben einfach die selbe Schnittstelle wie WoW genutzt, wodurch sehr viele Addons schnell ihren Weg in WAR finden werden.  :flirt:

http://war.buffed.de/guides/3543/so-installiert-ihr-war-add-ons
#99
Warhammer Online / Re: Warhammer Online
Last post by Maddin - September 29, 2008, 12:09:38 PM
Wir sind nun nach mehreren Anläufen auf dem offenen RvR Server Averland gelandet.
Mein Main (Selnigh) ist einen Runenpriester und Khano ist Maschinistin.
Mein Twink ist Schwertmeister und Anjas Sigmarpriesterin.

Der Server ist recht gut, da er total voll ist und daher auch alle 5 Minuten ein PvP Scenario aufgeht.
Aber halt offenes RvR, soll heissen es gibt ständig und überall auf die Mütze und da Ordung total in der Unterzahl ist, kann das irgendwann auch nerven. Aber wenn PvP dann auch richtig und nicht nur in abgesteckten Gebieten.

Zur Zeit scheinen mir die heilenden Klassen recht überlegen zu sein. Ich kann mit Anja ohne größere Probleme zu zweit ne Flagge gegen 3-4 Nahkämpfer halten, die kriegen einen einfach nicht kaputt.  :mf_plasmawhore:
#100
Warhammer Online / Re: Warhammer Online
Last post by Dago - September 29, 2008, 10:13:42 AM
ja, aber viele bestätigen seine Ansicht. Naja, ich werds mir dann wohl doch selber anschauen müssen, wie üblich halt.  :heh:

Wasen jetzt mit eurer Klassenwahl?