Neueste Beiträge

#31
Herr der Ringe Online / Legendäre Gegenstände schmiede...
Last post by Maddin - Oktober 28, 2008, 10:35:49 PM
#32
Warhammer Online / Fragen und Antworten rund um W...
Last post by Dago - Oktober 26, 2008, 07:55:07 PM
Liste der Rüsstungssets für entsprechende Ränge


Für jede Klasse gibts zZ. 19 Sets. Für den Start ziemlich beachtlich wie ich finde.


http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=32
#33
Warhammer Online / Re: Warhammer Online
Last post by Maddin - Oktober 25, 2008, 02:49:01 PM
Ja als Tank biste wirklich der Trottel.
Bin auch immer ganz unten in der XP. Ist doch klar das jeder nur DamageDealer spielen will.
Die bekommen teilweise doppelt so viel XP:
#34
Warhammer Online / Re: Warhammer Online
Last post by Dago - Oktober 25, 2008, 06:54:40 AM
Beitrag von der Offiziellen WAR Seite:

Grab-Bag-Tipp: Wenn Ihr einen Heiler spielt und Euren Ruf möglichst schnell erhöhen wollt, dann heilt diejenigen in Eurer Nähe, die den meisten Schaden verursachen. Das System bestärkt das Bilden von Gruppen mit und/oder das Überleben der besten Mörder, deshalb wird so Euer Heilerruf steigen!


Alles klar. Jetzt weiss ich auch, wieso man als Tank kaum mal geheilt wird. Kein Wunder, wenn Mythic solches System entwickelt und dann dazu noch den Tipp absetzt.  :no:
#35
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Maddin - Oktober 17, 2008, 03:52:49 PM
Ein Hauptstadt wurde schon legitim und durch Mythic bestätigt erobert (was ja angeblich erst sehr viel später möglich sein sollte). Ich finde die Scenarios auch oft sehr spannend, aber kann mir nicht vorstellen das nächste halbe Jahr über es immernoch spannend zu finden.
Und man wird später eh gegen die ich drücke16stundenlang den "JoinALLButton" Kids verlieren, da es mehr um Equip als um Leistung geht. Ist halt nicht so mein Game, wenn dieser PvP Anteil in LOTRO oder WOW entahlten wäre, würde ich das super finden. Aber so hängt es mir zu sehr in der Luft.
Und 606 Tital kann ich auch ca noch in LOTRO freischalten, bloß irgendwas hindert mich daran  :mf_prop:
#36
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by filou noir - Oktober 17, 2008, 02:10:09 PM
Also ich geb mal wieder meinen Senf dazu ;D:
Erstens ist es mit den Burgeroberungen so, daß es logischerweise im Moment kaum Sinn macht diese zu verteidigen, da ja Alle nur leveln wollen oder Ruf sammeln. Aber da wird sich schnellstens ändern wenn es Richtung Hauptstadt geht, da ist es dann nämlich ab und zu nötig eine Burg/Gebiet zu halten, um auch das Anrecht zu bekommen, auch wirklich in die Hauptstadt einwandern zu können ;D.Was übrigens meines Wissens noch Niemand geschafft hat, ausser durch Ausnutzen eines Bugs und dann aber kläglich versagt in der Hauptstadt ;).
Szenarios machen Spaß und geben auch Abwechslung, wenn es mal ausgeglichen zugeht, was leider selten vorkommt, so wie mein bis jetzt spannendes, welches 498 zu 500 ausging ;).
Das schnellere Leveln hat in diesem Spiel einen Sinn, da es eigentlich ja nur ein PvP spiel sein soll, und das PvE nur eine nette, aber nicht zu verachtende Zugabe ist. Appropo, mit dem Buch kann man bestimmt noch Jahre zubringen es zu füllen, nur so als Bsp. - es gibt 606 Titel ;D.
Ansonsten kann ich nur sagen es macht mir immernoch Spass, bis auf das nun wohl Einige Problem mit Charakter-logins haben oder Systemkonfigurations-crash-probleme, was mich nicht betrifft, aber halt meine 2 starken Mitkämpfer, hihi.
#37
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Maddin - Oktober 17, 2008, 10:20:47 AM
Naja erstmal Mines of Moria: 2 neue Charklassen + die Coole Idee der levelbaren legendären Items.
Das wird erstmal ne zeitlang wieder beschäftigen. :mf_plasmawhore:
#38
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Dago - Oktober 17, 2008, 05:35:22 AM
Klar gibts auch Server, wo nicht sehr viel mehr los ist, aber kein Wunder bei der menge. Als ich nochmals anfieng mit WoW hab ich mir natürlich volle Realms ausgesucht, auch klar  :yes:
Das mit den Realmpools fürs BG weiss ich ned. Jedenfalls sind Frostwolf und Kult der Verdammten nicht im gleichen und bei beiden kannste Abends innert Sekunden auf die BGs (bedingung ist natürlich, dein Char ist lvl61-70, sonst kanns ab und an schon bissle zäh sein).

Auch Vanquard ist nicht das "Überding" und hat seine schwächen. Der Umfang ist halt auch Episch. Ich häts mir auf jedenfall mal angesehen, wenns ne deutsche Version von gegeben hätte. Aber so, no way.
Zudem glaub ich kaum, das die Entwickler in das Spiel noch viel an neuem reinstecken werden.

Vielleicht mal schauen wie Spellborn wird. Zumindest das die Mobs ne KI bekommen, find ich schon sehr interessant und sollte man mal im Auge behalten. Auch das Kampfsystem wird so ziemlich einzigartig, obs was taugt, wird man sehen.

Video übers Kampfsystem
http://www.gamereactor.eu/text.php?id=280



#39
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Maddin - Oktober 16, 2008, 10:41:52 PM
Hab im Blizzard Forum gelesen das es totale geistserver gibt auf denen absolut niemand mehr spielt, besonders auf Horden Seite und ganze pools in denen Schlachfelder grade mal alle 20 min aufgehen.
Aber egal, sagte ich ja schon öfter, wieviele es spielen i9st ja egal, hauptsache ne nette Gemeinschaft mit der man Spaß und Erfolg hat, denn ein Sologame ist es halt nicht.
#40
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Dago - Oktober 16, 2008, 07:17:18 PM
Dann verrat mir mal, wieso Frostwolf und co (Deutsche Server) ab 19 Uhr immer Warteschlangen beim einloggen haben, wenn so wenige mehr WoW spielen sollen, wie du denkst?  :poke:

Natürlich wächst im verhältnis zu andern Ländern der Markt in Fernost viel mehr, aber es gibt immer noch massen an aktiven Spielern (alte wie neue), die täglich einloggen und zocken.
Wenn ich mir nur mal Orgrimmar oder Shattrath Abends anschaue, die Städte sind Bumsvoll, und im Chat für Gruppensuche ist der Teufel los, ohne Schmäh jetzt  :yes:

Es gibt von Blizzard gerade wieder ne kostenlose aktion, wo man mit seinem Char auf nen andern Server wechseln kann, weil eben paar Realms überquellen von Usern.