DHB Nord Forum

Spiele => Onlinegames => Thema gestartet von: Haraxx am Juni 06, 2007, 07:55:54 PM

Titel: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Juni 06, 2007, 07:55:54 PM
so ihr nasen, ich war ja lang genug in der versenkung verschwunden und nun zeig ich euch mal ein paar fortschritte

http://www.rpg-le.de/forum/viewtopic.php?t=69 (http://www.rpg-le.de/forum/viewtopic.php?t=69)

ich denk mal ab weihnachten wird es dann zu den ersten alpha phasen übergehn könn, ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich.
so denn noch nen freudiges muh für euch von mich

der olle Xe
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Anja am Juni 06, 2007, 09:27:56 PM
Oha, da hast Du ja einiges geschafft-gratz!
Aber schau Dir doch Herr der Ringe mal an, da kommt auch so ein weinig das AC 2 feeling auf  :worshippy:
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Maddin am Juni 07, 2007, 08:52:53 AM
Hihi, du gibst nicht auf  :worshippy:

Aber kuck doch mal bei Herr der Ringe rein, es ist wirklich sehr viel des alten AC2 Feelings enthalten!
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Juni 08, 2007, 11:15:58 AM
hmmm ja und genau das ist das was mir an lotro mal net so recht gefällt, zuviele elemente von ac2 drin.
vieles wurde einfach nur übernommen(models), so wie ich das in der beta gesehn hatte.
ausserdem, hab ich keine zeit mehr zum daddeln zur zeit  :crybaby: :crybaby: :crybaby:
zuviel arbeit im moment  :mf_type: mit meinen 3 projekten.

thx anja :), aber gratzen kannste wenns mal wieder richtig läuft, das wird auf jeden mal noch ne gute weile
in anspruch nehm
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Juni 10, 2007, 11:51:59 AM
ach da einer guck ;)

Bild1 (http://www.rpg-le.de/@C2/fortschritt_3.jpg)

Bild1 (http://www.rpg-le.de/@C2/fortschritt_4.jpg)

:mace: :mace: :mace: - i get you turbine -  :mace: :mace: :mace:
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Anja am Juni 10, 2007, 12:33:01 PM
Oh nein  :drool: Da werden Erinnerungen wach *schnüff*
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Juni 12, 2007, 08:06:20 PM
ich setz mal noch ein oben drauf :))

:cheers: :cheers: :drool: :cheers: :cheers:

Back to Dereth (http://www.rpg-le.de/@C2/fortschritt_5.jpg)

:mf_w00t1: :mf_w00t1: :mf_type: :mf_w00t2: :mf_w00t2:
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Maddin am Juni 12, 2007, 09:06:00 PM
Hehe Gratz, ist das Cavendo?
Mal sehen wann man da nen Drewisch rumlaufen sieht!  :lock:
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Juni 13, 2007, 12:21:36 AM
ja steh da in Cavendo, aber im moment arbeite ich noch mit phantom daten,
das man da mein Xe sieht ist nur ne geist erscheinung.
Den an die alten server db's werd ich net mehr ran komm :)

aber ich denke bald kann man schon mal paar meter laufen :)
und dann ist der erste ausflug net mehr fern, hihi.

GOD is comming  :poke:
  :torch: :mace: :battleaxe: :bow_arrow: :axeman: :medieval_rune: :2handed: :sword_rune:
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Maddin am Juni 13, 2007, 06:02:37 AM
Klar du musst ja komplett eine eigene DB aufbauen.

Wie machst du denn die ganzen NPCs? Musst du die alle selber erinnern?
Und Läden usw?
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Juni 18, 2007, 01:51:49 PM
jap die npc's, läden und werkstätten müssen neu gespawnt werden,
also auch noch nen haufen arbeit, aber quest texte, skill/item text infos
sind im ac2 clienten noch verankert, das hilft ungemein.

naja schaun wir mal, was die zeit aus dem projekt macht und wie weit
wir AC2 wieder lauffähig bekomm.
aber immer positiv denken, dan wird das schon, sonst wäre ich jetz
noch net so weit wie ich bin.

Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Maddin am Juli 25, 2007, 05:04:33 PM
Kuckt mal hier:
http://ac2.warcry.com/index.php/compendium/ac2crafter/white.php?servername=1&allysel=20&yesno=0
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am März 23, 2008, 07:30:34 PM
muh ihrs -> :2handed: :axeman: :battleaxe: :sword_rune: :torch: :mace: :medieval_rune:


so, mal wieder nen info update, für meine lieblinge *lach*.

-Dev Team wächst
-Network macht seine vortschritte
-haufn feedback von alten AC2 Fans + Unerfahrene

wir hoffen das wir dem volke bald mal wieder ein SW update nachliefern könn.
aber übern berg sind wir leider noch lange net und der aufstiegt ist recht mühsam im moment.
also fleissig weiter die daumen wund drücken ;)


bis denne, euer Xe  :mf_type:
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Maddin am März 25, 2008, 04:27:29 PM
Hi Xe!

Schön wieder von Dir zu hören. Dachte schon das Projekt wäre inzwischen gestorben.
Aber um so besser. Hoffe ich kann dann auch mal nen Tummi in die Welt setzen!

:drool:
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Juni 19, 2008, 09:27:40 PM
huhu ihr ollen daddler  :axeman:
ich hoffe euch gehts soweit ganz gut.

habe eine gute und eine schlechte nachricht für euch.

die schlechte zuerst:

letztes WE mussten wir leider erfahren das einer unsere jungen dev's verstorben ist. das war nen ganz schwarzer tag fürs project.  :cold: aber es geht weiter  :mf_type:


und nun die gute:

Achtung Spoiling:

so - da binsch mal wieder von meinem editor losgekomm und will euch mal wieder etwas berichten.
wir haben jetz das laufen hinbekomm und können uns schon frei auf osthet bewegen.
portale, npc's und mobs könn wir auch schon in die welt pflanzen, nur leider geht noch kein kampf und eine landcells machen noch probleme.
aber dafür ist mein team gut gewachsen und auch sehr fleissig.
nächsten monat werden wir wohl mal wieder einen neuen kleinen standalone server rausbring. wo ihr euch...... pieeeppppp zensiert :) <- lasst euch überraschen.

ps: mir platzt immer wieder die pupe, jetz wo man AC2 in very high daddeln kann. man man man, sieht doch eigentlich noch schweine geil aus das game. dagegen ist wow nen echter polygon klumpen. die polygone die in ac2 ein char hat, hat in wow ne ganze raid gruppe ;)


achso gibt auch 2 neue project pages

http://ac2.rpg-le.de (http://ac2.rpg-le.de)
http://www.lost-company.info (http://www.lost-company.info)
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Maddin am Juni 20, 2008, 09:00:59 AM
Huhu Haraxx,

erstmal herzliches Beileid.. Das ist natürlich traurig.

Ansonsten alle Achtung  :worshippy: was ihr das auf die Beine stellt. Es sieht ja schon wirklich vielversprechend aus.
Aber bekommt ihr nicht irgendwann mal Post von Turbine?

Hoffe man kann dann irgendwann in Cavendo gemeinsam ums Feuer sitzen.  :bow_arrow:
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Juni 20, 2008, 12:01:42 PM
der zug ist für turbine schon lange abgefahren, habe den ja damals mindestens 20mails geschrieben gehabt und sie hatten es net verboten, sondern haben nur gesagt, sie helfen uns nicht.

naja und tot bekomm se das jetz auch net mehr, auch wenn sie mit nem richter drohn. und ausserdem haben wir im publicbereich die aufgaben o gut verteilt, das sie eigentlich gar net recht wissen, wenn sie eigentlich zur verantwortung ziehn könn. den ich bin ja im grunde bloss nen leader von nem AC2 Fan project, das seine eigne internet kaffeemaschienensteuerung baut ;) das da jetz ausgerechnet auch noch der AC2 client mit komunizieren kann, das doch nur reiner zufall *tülü* :flirt:
und im grunde ist das ja auch nur unsere protest, das sie es damals down genommen haben. hätten sie es am leben gelassen, dann hät ich den shritt bestimmt net gewagt ;)
Titel: Re: AC2 is comming :))
Beitrag von: Haraxx am Dezember 18, 2008, 09:58:44 PM
muh ihrs,

na super, unserer monatlicher letzter info update zum project hat nun turibne auf den plan gerufen :mf_zap:.
jetz haben sie aufeinmal das flattern bekomm und haben uns post über ihren anwalt zukomm lassen. in diesem brief verlangen sie von uns, das wir nix mehr bekannt geben zum thema ac2 emu. andererseits, heist es aber auch, wir könn im untergrund machen was wir wollen, nur dürfen wir nix preis geben.
aber dafür haben wir(E@C2-Devs) auch schon paar lösungen ausdikutiert.


so nun noch paar erfreuliche sachen ;).
es flutscht recht gut im moment.  :mf_type:

so - da habsch euch auch mal wieder auf dem laufen gehalten.

grüsse Xe