DHB Nord Forum

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Haraxx am Dezember 19, 2012, 03:00:13 PM

Titel: AC2 ist nun nach 7 jahren zurück
Beitrag von: Haraxx am Dezember 19, 2012, 03:00:13 PM
Turbine hat einen neuen AC2 server eröffnet. Jeder der AC1 hat kann nun die AC2 beta (*lach*) kostenlos zocken. Grüsse euer Xe
Titel: Re: AC2 ist nun nach 7 jahren zurück
Beitrag von: Maddin am Dezember 23, 2012, 03:36:19 PM
Wir sind dabei!  :bow_arrow: :battleaxe: :axeman: :2handed:
Titel: Re: AC2 ist nun nach 7 jahren zurück
Beitrag von: Haraxx am Dezember 23, 2012, 07:00:22 PM
soll ich nen irc channel eröffnen, so das wir ne art friend list haben und sehn könn wer on ist? was haltet ihr davon?

Titel: Re: AC2 ist nun nach 7 jahren zurück
Beitrag von: Maddin am Dezember 26, 2012, 12:37:05 PM
Ich muss leider sagen, das mir das Spiel im derzeitigen Zustand (lags und Abstürze) keinen besonderen Spaß macht.
Ich kucke die nächsten Tage mal wieder rein, aber derzeit machts nicht viel Laune.