Guild Wars: Factions

Begonnen von filou noir, Februar 11, 2006, 01:17:03 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filou noir

ZitatGuild Wars: Factions
Zweites Testwochenende ab 24. März
10.02.2006 11:26 Uhr - Der große Zuspruch für das erste Testwochenende von Guild Wars: Factions Ende Januar hat Entwickler Arena Net von einer weiteren Probeveranstaltung überzeugt. Das nächste Mal dürfen Spieler die beiden neuen Klassen Assassin und Ritualist sowie vier der Kampagnenmissionen vom 24. bis 26. März testen. Freigespielte Fähigkeiten und Item-Upgrades bleiben für PvP-Charaktere erhalten; auf dem Kontinent Cantha erschaffene Rollenspielcharaktere werden dagegen unmittelbar vor der Veröffentlichung von Factions zurückgesetzt. Um am "Factions Preview Event" teilzunehmen, müssen Sie entweder einen Guild-Wars-Account besitzen (also das Hauptspiel gekauft haben), Factions bei einem kooperierenden Online-Händler bestellen (die Liste wird in Kürze auf GuildWars.com veröffentlicht) oder von einem Guild-Wars-Besitzer eingeladen werden.

also da bin ich doch mal dabei ;)

Maddin

Ja habe letztens auch mal wieder reingekuckt.
Das Spiel ist von der Grafik einfach unübertroffen, wenn nicht alles so anonym wäre.  :dead:

Waka

Bin sowieso dabei, weil ich in GW immer noch aktiv bin. In letzter Zeit mehr PvP wo GW einfach genial gebalanced ist für taktische PvP Matches. Zudem sehr abwechslungsreich, weil man da jede Klasse / Skillung spielen kann. Und freu mich riesig auf den neuen PvE-Teil mit den neuen Klassen.