Carn Dúm am Wochenende!

Begonnen von talassar, August 03, 2007, 10:31:33 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

talassar

Moin zusammen,

wenn ich das Gestern recht in Erinnerung hab, wollten wir ja am WE mal CD angehen. Also die ID hält 2 Tage und 15 Stunden. Wir könnten also an beiden Tagen gehen,
wenn wir ne gute Truppe zusammen bekommen. Vlt Samstag Nachmittag uns so 2h bis ins Innere vorkämpfen und Sonntag dann die Bosse angehen.

Was haltet Ihr davon? Wenn Ich weis wie, wann und wo versuche ich schonmal einen HM zu organisieren.

MfG Tala

Maddin

Jawoll bin auch dafür. Allerdings muss Khnao beide Tage arbeiten und wir können erst etwas später beginnen.

Samstag Nachmittag vieleicht so weit es geht und Rest dann Sonntag.
Wenn Rodoric Zeit hätte wäre natürlich optimal.
Uns fehlt aber wohl noch einer, da Eldorien ja auch nicht kann.

Anja

Ja, ich bin auch sehr gerne dabei, nur muss ich wie erwähnt an beiden Tagen Vormittags in die Firma (open End) . Sodass ich nicht sagen kann wann genau ich wieder komme, aber ich denke schon, dass ich nachmittags wieder da sein werde!  :medieval_rune: :mf_laughbounce2:

Dagomar

Bin diesen Samstag zu Besuch bei nem Kumpel. Denk mal, kann erst um 16-17 Uhr zu euch stossen.  :pickaxe:

Maddin

Ich habe schonmal Rodoric angesprochen.
Wenn nicht in seiner Gilde etwas ansteht würde er mitkommen.  :2handed:

Anja


talassar

Oh so spät? Ich bin für heute Abend zum Grillen verabredet :upset:

Maddin

Dago sagte ja 16 Uhr ca.
Denke das sollte doch klappen oder?

Hirmidal

Na ich kann mitkommen! Das wird n mordsspaß! :mf_afro:

Maddin

Verschoben auf Sonntag gegen 14.30 !!

Dagomar

Sorry, aber wurde gestern doch deutlich später, als ich angenommen hatte.   :upset:

Anja

Kein Problem Dago, wir kämpften uns bis zum Eingang vor um dann zurück zu porten  :mf_rudolph: :heh:
Aber heute soll es ja los gehen, nur schnell zur Arbeit und dann gehts los! :2handed:

talassar

Da ich ja um 19 Uhr eh weg musste, wars kein Prob Dago :2handed:

Maddin

Rodoric ist gestern noch mit seiner Sippe rein und steht nun vorm Endboss.

Brauchen also mindestens noch 2 Leute für die Gruppe.

talassar

#14
Uih dann warn die aber verdammt fix :mf_type:´Aber schlecht für uns gleich