WoW vs. GW

Begonnen von filou noir, Mai 30, 2006, 11:35:58 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Maddin

Ja sehr guter Vergleich.
Jetzt kann man sich wirklich mal nen Bild machen welches Game man spielt  :music:

Haraxx

hmm was mich in dem video erschrecken tut, ist das einige emotes sich in wow und gw sehr stark ähneln.
verdammt entwickelt sich der markt doch langsam zum einheitsbrei :(.
aber ansonsten recht witzig wieder hihi.

alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Waka

Apropos GW, Anja und Maddin, spielt ihr eigentlich noch GW oder schon die Nase voll von Factions?

Maddin

Ich spiel noch, aber Anja hat erstmal keinen Bock mehr.

Habe mich schon recht weitr vorgekämpft, aber es ist ja wirklich hart.

Waka

Ah, ok, gut zu wissen, hab dich in letzter Zeit nie online gesehen.

Maddin

Ich Dich auch nicht. Aber kann es sein, das du nicht mehr mit dem Waldläufer spielst?

Waka

Ich war mal ein paar Tage auf Deutschlandtour und sonst immer mal in Oblivion, statt GW, bin aber eigentlich regelmässig drin. Mit welchem Char ist egal, wenn du einen von mir auf der Friendslist hast, siehste mich eh immer, auch wenn ich z.b. nen temporären PVP-Char benutze. In Cantha bin ich immer noch mit dem Waldi unterwegs.

Maddin

Ok denn hoffe ich das ich dich mal wieder treffe.
Bin nun auch fast aus der Stadt raus. Kann die Grafik da nicht mehr sehen....

Ausserdem herzlichen Glückwunsch nachträglich  :birthday:

Maddin

Habe doch langsam den Eindruck das man nur innerhalb einer Gilde Leute sieht, wenn sie mit nem anderen Char online sind.

Habe dich jedenfalls ewig nicht mehr online gesehen  :no: