Verbesserte Gruppensuche mit Buch 13

Begonnen von Maddin, April 15, 2008, 11:22:48 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Die Gruppensuche soll mit Buch 13 deutlich verbessert werden.
Man kann nun direkt aus dem Questlog nach Leuten suchen, die die Quests auch noch offen haben.
http://www.lotro-europe.com/news.php?&id=6009&type=News&pagename=gameinformation&territory=German

Maddin


Eldorien

boah....hab mir zwar nur den hunter durchgelesen, aber schaut echt nach jede menge neuen sachen aus  :mf_prop:

Maddin


Anja

Hehe, das werd ich uns auch besorgen (angeln)!

Smileys gehen nicht mehr :(

Dago

Hört sich vernünftig an, gibet ja so viele Quests die man allein ned angehen kann.

WoW hats anders gelöst. Man nennt es WoW-Light  :biggrin:

Kaum noch Elite Mobs in der alten Welt, fast alle Gruppenquests sind jetzt alleine machbar. Gibt auch mehr EPs, damit man schneller in die Scherbenwelt kommt. Ich musste bis auf lvl 60 mindestens 4 Gebiete komplett weglassen, da ich sonst nur noch grauen Quests nachrennen hätte müssen.

Anja

#6
Huhu Dago, schön mal wieder von Dir zu hören!
Naja, ein online Rollenspiel soll man ja auch nicht alleine spielen :)

Maddin

Das ist halt das traurige an "älteren" Onlinespielen.
Die Startgebiete werden immer sinnloser. Bei DAOC konnte man ja einfach einen High Level Char erstellen, wenn man bereits einen besaß.
Aber ist das wirklich der Sinn eines Spieles? Ich finde grade bei LOTRo die Anfangsquests sehr nett und die Startgebiete am besten designed.

Dago

#8
Hoi ihr lieben,

ist teilweise wirklich schade, denn erstaunlich ist, dass es immer noch haufenweise neueinsteiger gibt bei WoW. Man findet in jedem Levelbereich genug Mitspieler. Kommen noch die zahlreichen twinker dazu.

Naja, was solls, bald gibts neues RP-Futter  :mf_w00t1:

*auf Nadeln sitzt und ungeduldig mit grosser hoffnung auf Age of Conan wartet*  :worshippy:

Maddin

Kuck dir lieber das hier nochmal an:
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3711,age_conan_hyborian_insider_2.html

Nen Spiel das schon in einer Demo so arg ruckelt, wird im PvP (mit Echtzeitkampf) sicher nicht viele Freunde finden.....

Dago

#10
Ist erst die Beta, also ned gleich die Flinte ins Korn werfen  :bow_arrow:

Man darf noch hoffen, dass es am release besser wird, oder zumindest, wenns paar Wochen aufem Markt ist und der erste, grosse run vorüber ist, flüssiger laufen wird.

Er hier war von der Performance der Beta schon sehr angetan!
http://www.gamona.de/pc/artikel/fazit/id-schlachtplatte_deluxe_ein_erfahrungsberi_633171.htm