Oh oh, nun muss man wohl doch PvP machen

Begonnen von Maddin, Januar 24, 2008, 03:05:30 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Kuckt Euch mal die geilen Sets aus dem PVP an. Ich meine jetzt erstmal besonders die Optik:

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=114924   :dead:

Dago

Die kurzen Hosen sehen bescheiden aus. Aber das haben sie schon von anfang an  :biggrin:
Der Rest hingegen sieht wirklich nett aus.  :coolio:

Frag mich blos, was das für PvP sein soll in HdRO. Achso, du meinst den Teil, der niemand so recht spielen mag  :mf_gap:

Maddin

Wird ja nun ne kompltte raid Instanz in den Ettenöden  geben, man muss erst alle möglichen Punkt e erobern  und d kann in ein dungeon. Denke schon das die neuen Sets viele Leute wieder zum PvPen animiert.