Wie wärs mal mit carn dûm?

Begonnen von Hirmidal, August 28, 2007, 08:15:10 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hirmidal

Da könnten wir doch endlich mal gezielt die epischen Gegenstände holen! Aber nur dann, wenn alle Zeit haben!

Eldorien

jo sicher, da spricht nichts dagegen.

von uns in der gilde braucht noch jeder was aus CD und der ein oder andere auch aus uru.
jetzt ist nur mehr die frage, wann?
wir sind im moment nur 3/4  leute wenn mal arxi zeit hat, und das ist fast nie....

rechnen wir mal 4 leute:
Eldorien
Hirmi
klagenfurtori
ghostbk


Dagomar wär eine gute verstärkung, aber der ist ja leider nicht da :crybaby:...drecks bioshok ^^^
und khano und selnigh sind ja noch bis ca bis 8.10. weg ...

da brauchen wir noch 1-2 rnd, andoreth kommt sicher auch mit, wie ich ihn kenn xD

das mit dem thermin ist so eine sache, ich hätte schon samstag und sonntag am nachmittag zeit.

wenn wir um 13 uhr samstag starten, und bis 18 uhr drinn sind, und das am sonntag nochmal sind ma sicher durch :)
an anderen tage wo man die ID nicht nutzen kann ist es sinnlos ohne schlüssel rein zu rennen, und die schlüssel hat khano.

also ich schlage einmal die oben genannten termine vor!






Hirmidal


Hirmidal

samstag wär doch nicht gut, fahr da nach wien :china:

Dago

@Eldorien: An Bioshock ist gar nix dreckig, das Game ist echt ne Perle  :coolio:

Wieso ich über ne Woche abwesend war, liegt aber nicht hauptsächlich an Bioshock. Mein Mainboard hat sich verabschiedet und ich musste dadurch ein komplett neues System aufsetzen. Bin jetzt noch an der Arbeit alle Daten zurückzuspielen und zu konfigurieren. Sollte ab nächster Woche dann wieder alles i.O. sein.

Zum einen ist sowas immer ärgerlich und frustrierend. Aber was gutes hatte es trotzdem. Bin nun mit der neuen Hardware gerüstet für die Zukunft und somit kann ich künftig auch an Raids und grossen MVP Schlachten teilnehmen. Hab jetzt Leistungsreserven bis zum abwinken, komme was wolle.  :biggrin:


Meine neue Kiste: ASUS-M2N32-SLI Deluxe, AMD Athlon 64 X2  6000+, OCZ Memory 2x1GB DDR2, BFG Technology 8800 GTS OC 320MB

Eldorien

hehe

endlich bist wieder da  :axeman:
das mit bioshock war eher ironisch gemeint, habs selber auf der festplatte  :mf_prop:

lol, da haben wir uns wohl beide neue hardware gekauft.

mein neues/altes system: Intel Core 2 Quad Q6600, Gigabyte P35-DS3P DDR2, Corsiar 2GB PC2-6400, geforce 7950GT Ov.

Raids ultrahoch  :))

und heute kommen ja khano und selnigh back, endlich!^^


Anja

Ja, da sind wir wieder! Wann soll es nach Carn Dûm gehen?  :2handed: :mf_w00t2:

Maddin

wann gehts los?

ALso so langsam darf ich meine Konfiguration garnicht mehr sagen.....

Eldorien

WB erstmal! :)

über genau thermiene müssen ma uns eh noch unterhalten....vllt nächste woche oder morgen

Anja


Dago

Schön, seits wieder heile zurück  :music:

Bin Sonntag auf besuch bei nem Kumpel, werds bis 15 Uhr ned schaffen. Ich guck dann später mal rein, denk so um 18 Uhr.

System läuft atm stabil, nur mit dem Sound hab ich noch bissi troubles (Surroundauflösung beim drehen des Chars; teilweise ist der Klang weg auf den hinteren Lautsprechern). Überleg mir grade, obs ned besser wär, meine alte Audigy Soundkarte einzubauen. Im moment läuft der Sound übers Mainboard. Zum einen ist das Leistungstechnisch füren CPU besser, zum andern fehlts doch bissi an der Qualität. Mit der Soundkarte hörte es sich homogener an, obwohl der Onboard Musikchip mitlerweile ne echte alternative ist, wenn ich bedenke, wie sich das noch vor 2 Jahren anhörte. Damals war die entscheidung, auf was man setzen soll, deutlich leichter.

Also denn, auf bald  :china:

Dago

Zitat von: Maddin am September 08, 2007, 05:12:12 PM
wann gehts los?

ALso so langsam darf ich meine Konfiguration garnicht mehr sagen.....


Also falls du badarf auf mehr Leistung hast, kann ich dir nur raten, jetzt einzukaufen. Die Hardware ist dreckbillig atm.
Hab alles in allem, inklusive Bigtower-Gehäuse und 500Watt Netzteil sowie ne 320GB HD nicht mal 1000 Euronen bezahlt. Und alles davon ist Highendware.

Mein letzter Rechner kostetet damals doppelt soviel.  :nosebleed:

Eldorien

jo ich werd mal um 15 uhr reinschauen, wenn wir keine CD zusammen bringen können ma ja eine runde barad gularan machen....jage dem bogen noch immer hinterher :)

Maddin

Da Dago ja erst gegen 18.oo Uhr kann sollten wir es dann lieber mal versuchen.