Sonntags=Instanzentag?

Begonnen von Anja, Juli 30, 2007, 05:44:12 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anja

Was haltet ihr davon, eine gewisse Regelmässigkeit bei den Instanzbesuchen einzuführen? Jeder braucht die Klassenquestitems, die in einem Durchgang nicht zu sammeln sind. Zum Einen, und zum Anderen kommen sicher auch noch andere Instanzen ausser Carn Dûm und Urugath auf uns zu. Sonntags würde ich ganz passend finden. Bitte schreibt, was ihr davon haltet, bzw. Vorschläge, wann es euch am Besten passen würde.

Gruß Khano

Maddin

Also zur Zeit geht wohl scheinbar nur der Sonntag, da Du ja 2 Wochen Spätschicht + Samstag Arbeit hast.
Vieleicht können wir ja sogar eine Nephilim only Truppe mit einem 2. Barden aufbauen.
Da Barden in Lotro ja als DD, Buffer und Heiler fungieren können, sollte sowas ja möglich sein.  :mf_zap:

Eldorien

ja sonntag wär eigendlich ein recht guter tag dazu.

aber ich hab auch nicht jeden sonntag zeit oder lust 4~6stunden in einer instanz rumzuhängen hab ja auch RL  :mf_prop:

da würde ich auf sonntag eher CD legen und unter der woche eher barad gularan oder uru, ich aber erst wieder am 10.8. am abend online.

das nächste monat bin ich sowieso abends zu vergessen wegen führerscheintheoriekurs....

aber wenn was ansteht komm ich immer gerne mit  :bow_arrow:

Dagomar

Jo, Samstag wär mir lieber, aber kann auch mit Sonntag leben, ausser wenns ein Motorsport Wochenende ist. Aber geht ja nimmer lange, und die Motorsport-Saison ist zu ende.  :mf_eat_arrow:

talassar

Naja die nächsten 2 Monate kann ich eh nicht Biken, von daher passt das mit Sonntags schon. Allerdings nicht so spät wie letzten Sonntag. :medieval_rune: