Charakter Ausschluss !

Begonnen von Dagomar, Juli 15, 2007, 05:02:18 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagomar

Ich komm nimmer auf den Server. Da anscheinend niemand sonst von euch Logginprobleme hatte, hab ich angenommen, dass mein Account ausläuft. Also hab ich kurzum mit ner neuen Pre-Pay Karte für die nächsten 60 Tage bezahlt.

Nun kommts ganz dicke  :mace:

Als ich mich einloggen wollte, kam folgende Meldung: Eurer Charakter wurde von dieser Spielwelt ausgeschlossen

Da kann ich nur sagen. Vielen dank Codemasters, ihr habts geschafft, nen unschuldigen und fairen Spieler zu bannen  :mf_jumpon:


p.s. Wart nun auf ne Mail von Codemasters, aber bis jetzt tut sich gar nix, ausser dass ich heut ne Mitteilung bekam, dass ich mein Account verlängern sollte, da dieses in 9 Tagen auslaufen würde.


talassar

Oha, sowas hab ich im Forum schonmal gelesen Dago. Schau da mal nach, da gabs glaub auch ne Problembehandlung zu :mf_jumpon:

Maddin

Hmm aber du warst doch vorhin online.
hast allerdings nicht geantwortet, nicht das jemand Deinen Account gehackt hat.... :no:

Maddin

Komme nun mit Selnigh auch nicht mehr rein.
Die anderen Chars ja aber Selnigh bliebt im Login hängen.

Dagomar

Witzig ist, auf den RP Server komm ich, aber auf Vanyar nimmer  :music:

Dagomar

Auch komisch, als ich mein Account verlängert hab, bin ich nicht mehr im Einloggbild hängen geblieben. Alles hat wunderbar gefunzt, ausser das ebend dann nen schwarzen Screen mit der Mitteilung kam, ich wär mit meinem Char auf dieser Welt ausgeschlossen  :mf_prop:

Dagomar

Zitat von: Maddin am Juli 15, 2007, 05:35:59 PM
Hmm aber du warst doch vorhin online.
hast allerdings nicht geantwortet, nicht das jemand Deinen Account gehackt hat.... :no:

Kanns glaub nit sein, sonst hät ich ja auch auf mein Account, um es zu verlängern, keinen zugriff mehr gehabt