Monsterplay

Begonnen von Khorim, Juli 12, 2007, 09:45:13 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khorim

Huhu Ihr,

habe ja nun Ferien und endlich Zeit zum zocken!  :axeman:
Ich glaube Sel hatte schonmal gefragt, ob und wie wir mal gemeinsam ein bissel Monsterplay betreiben wollen, ist aber irgendwie untergegangen. Also nochmal die Frage von mir: Wer von Euch hätte lust ein paar möchtegern Helden zu verhaun?  :sword_rune:

Maddin

Ich bin natürlich dabei.

Nen paar Hobbits die Beine ausreissen  :mf_laughbounce:

Das kommt dann auch meinem anderen Spiel sehr nahe, das ich zur Zeit liebe: OVERLORD (dazu in nem anderen thread mehr)

talassar

Dann werden wir uns wohl gegenüber stehen :mf_tongue:

Khorim

Zitat von: Maddin am Juli 12, 2007, 10:23:21 AM
Ich bin natürlich dabei.

Nen paar Hobbits die Beine ausreissen  :mf_laughbounce:

Das kommt dann auch meinem anderen Spiel sehr nahe, das ich zur Zeit liebe: OVERLORD (dazu in nem anderen thread mehr)

Hehe, meine Meinung. Nach 2 Jahren Horde wird mir sowieso immer fast schlecht beim einloggen.  :mf_gap:
Vote 4 böse Rollenspielchars!  :biggrin:

Khor

P.S.: Bin mal gespannt wie sich das Verhältnis zwischen Monstern und Helden in den nächsten Monaten einpendelt.

Eldorien

ich wollte das thema eh auch ansprechen, aber leider auf der seite der helden ^^(wie es nicht anders zu erwarten war :biggrin:)

ich frag mal so in die runde, wer bereit wäre mit mir eine kleine stammgrp auf zu bauen, um endlich die stützpunkte zurück zu erobern ^^


Khorim

Falls es jmd noch nicht kennt: http://lotro-wiki.com/index.php/Monster_Play_Skills, hilft bei der Wahl eines Monsters...  :biggrin:

Khor

Khorim

Drako und ich mache jetzt mal nen bissel Monsterplay...  :axeman:
Mein Monster heißt Khoris und macht den großen Anführer!  :biggrin:

Khor

talassar

Ich bin dann mit El auf der Heldenseite zu finden. Also fürchtet euch schonmal :nosebleed:

Khorim

Gestern liefs eigentlich recht gut, 2 mal gestorben und knapp 50 Helden gekillt, alles N00bs!  :biggrin:

Khor

Drako

Jo, war recht krass. Hab zwar leider nur 3 Stück gefinished aber bei der großen "Horde" die wir waren, ging das wohl jedem ähnlich.  :biggrin:

Mein böser Char is übrigens Drakis.  :bow_arrow:

Dagomar

Zitat von: Maddin am Juli 12, 2007, 10:23:21 AM
Ich bin natürlich dabei.

Nen paar Hobbits die Beine ausreissen  :mf_laughbounce:



Mach blos, dass du Land gewinnst, wenn ich auftauch. Hobbits Beine ausreissen, tztztz...