Eldorien in Hamburg

Begonnen von Maddin, Juli 05, 2007, 03:25:36 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Wenn ich es richtig verstanden habe, befindet sich Eldorien am 1.8 für kurze Zeit in Hamburg (auf Druchfahrt nach Wacken  :mf_afro: ).

Wie wäre daruas ein kleines Gildentreffen zu formen?  :cheers: :cheekkiss:
Besonders natürlich für die Leute die eh aus Hamburg (und dem italienischen Süden Hamburgs  :mf_tongue:) kommen.
Also sagt man bescheid wie es aussieht!  :coolio:

Khorim

Ruhe du Smogschnüffler!  :mf_gap:

Kommt ganz auf das Timing an, alles nach 20 Uhr sollte i.O. sein. Davor ist Arbeit angesagt...  :biggrin:

Khor

Drako

Wenn ich Frühschicht habe kein Prob, wenn ich Spätschicht (bis 22:30) habe ein Prob.  :mf_gap:

Eldorien

also, ein paar infos:

ich werde ca um 13:30 in hamburg landen, aber ich weiß noch nicht ob wir uns ein auto mieten für die anfahrt nach wacken oder doch mit dem zug fahren....

und ich will spätestens am abend gegen 19~20 uhr in wacken sein. sonst wirds ja dunkel  :torch:

und  :cheers: is eine gute idee, da ich ja nicht mit dem auto fahren muss (falls ma es mieten)  :biggrin:

und am sonntag 12:20 geht mein flieger nach wien zurück :lock:





Khorim

Nachmittags geht's bei Andro und mir leider nicht.  :upset:

Khor

Dagomar

Lasst uns lieber in Basel treffen. Zwei Stunden Autofahrt reichen mir  :biggrin:

Hamburg, ist ja ne halbe Weltreise und dann noch Schweizer Franken in Euros wechseln, ne danke  :mf_gap:  :mf_prop:


Wünsch euch trotzdem viel spass, ich werd in gedanken bei euch sein  :cheers:

Eldorien


Eldorien

sooooo, jetzt wirds langsam ernst  :drool:

wie machen wir das jetzt?

würd mich freuen wenn wir das ausmachen könnten  :cheers:

Anja

Eigentlich immer gerne! Nur ist es ja mitten am Tag,und da arbeiten wir meist alle  :mf_rudolph:

Dagomar


Eldorien

die tasche ist gepackt, die tickets in der hand und der reisepass gezückt!

mich haltet jetzt nichts mehr auf  :biggrin:

deutschland ich komme  :china:

schade das das nix wird am mittwoch, aber können ja am sonntag gerne was checken wenn ihr früh aufstehen wollt  :mf_laughbounce:

aber da werd ich wahrscheinlich nicht anredbar sein  :cheers:

naja schade  :flirt:

wir sehen einander sonntag oder montag wieder!

Anja

Ja schade , dass es nicht klappen soll. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spass und trink nicht zuviel! Zum Wettergott bete ich auch noch, dass das Feld nicht allzu schlammig sein soll  :yes: :worshippy: :cheers: