Klassenbücher und Seiten

Begonnen von Anja, Juni 30, 2007, 12:20:57 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

talassar

Ich habe das Buch von Dago bekommen und die Seite 9 an Eldorien weitergeleitet.

Um vlt. mal was aufzuklären, nicht das hier Stress entsteht. Ich habe Maddin auf das Buch angesprochen, da ich es seltsam fand das du es nur tauschen wolltest. Habe dir die Seiten ja auch so gegeben, was ich auch bei weiteren so machen werde, die sich beim Farmen so finden. Komischwerweise finde ich nämlich nur Kundigen und Schurkenseiten :mf_gap:

MfG Tala

Drako

Zitat von: talassar am Juli 05, 2007, 01:25:53 PM
Komischwerweise finde ich nämlich nur Kundigen und Schurkenseiten :mf_gap:

MfG Tala

Kundigen-Seiten nehme ich sofort  :biggrin:

Dagomar

Zitat von: talassar am Juli 05, 2007, 01:25:53 PM
Ich habe das Buch von Dago bekommen und die Seite 9 an Eldorien weitergeleitet.

Um vlt. mal was aufzuklären, nicht das hier Stress entsteht. Ich habe Maddin auf das Buch angesprochen, da ich es seltsam fand das du es nur tauschen wolltest. Habe dir die Seiten ja auch so gegeben, was ich auch bei weiteren so machen werde, die sich beim Farmen so finden. Komischwerweise finde ich nämlich nur Kundigen und Schurkenseiten :mf_gap:

MfG Tala

Seiten sind ja schön und gut, aber ohne entsprechendes Buch leider zu nichts nutze, ausser dass sie einem das eh schon magere Inventarangebot noch mehr belasten.  :mf_jumpon:
Deshalb wollt ich erst mal ne Woche abwarten, ob dir ein Schurkenbuch zufällt, damit wär dann ein tausch fair und perfekt gewesen. Was sollt ich mit Jägerseiten, klar würd ich, wenn ich welche finde, dir oder den andern Jägern in der Sippe, diese auch unverbindlich zukommen lassen.

Nun gut, die sache hat sich jetzt eh erledigt. Ich hab mir letztendlich alle fehlenden Seiten gekauft und gleich das zweite Buch auch. Also könnts künftig erst mal mit den Schurkensachen machen, was ihr wollt, bin der einzige Schurken in der Sippe, also tuts auch keinem weh oder fühlt sich benachteiligt  :worshippy:

Ich liebe meine unabhängigkeit und mag kein stress mit Items, auch wenn hier bestimmt auch von mir ein Teil dazu beigetragen hat. Sieht man ja immer wieder, wie schnell durch sowas missstimmung aufkommen kann. Vielleicht hab ich einfach ne andere auffassung von fairness. In all den Jahren, die ich nun MMOGs spiele, hab ich so manchem den Arsch mit Items vollgestopft, und zurück ist dann meist nichts gekommen. Sowas kann einem prägen und das vertrauen zunichte machen. Dadurch versucht man sich dann abzusichern, was aber sicher nicht überall angebracht wäre :quiet_trans:

Khorim

Gebe ich dir recht Dago.

Erinnere mich noch an meinen ersten Epic-Drop in WoW, "Die Axt des Tiefenwalds" oder wie auch immer...  :sweatdrop: Habe sie damals einem Krieger aus meiner Gilde geschenkt, der dann 3 Tage später mit WoW aufgehört hat. Tja, das war wohl nichts.  :frusty:

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht zu retten bin und trotzdem immer noch alles für Lau innerhalb der Gilde weitergebe. Frei nachdem Motto: "Gut Ding will Weile haben". Würde mal auf ein gesundes +/- 0 Verhältnis tippen, was meine "Geschenk" und "Beschenk"-Aktionen in virtuellen Welten angeht.

Als kleiner Zusatz: Mir macht das Schenken mehr Spaß, als beschenkt zu werden.  :cheekkiss:

Khor

Anja

Vielleicht kann man in diesem Zusammenhang ja die Sippenauktion nutzen,so werden die Seiten/Bücher erst einmal den Sippenmitgliedern (48Std.) angeboten, danach kann man sie ja immer  noch zum "regulären" Preis der Allgemeinheit anbieten.