Frust

Begonnen von talassar, Juni 19, 2007, 09:55:35 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

talassar

Moin zusammen,

das hier muss ich jetzt mal loswerden. Gestern Nachmittag starte ich mit einem Begleiter (41 WM) das Buch 5. Wir töten also den Billwiss Boss im Nebelgebirge ( eigentlich Solo Q, aber der spawnt 2 Adds). Juhu
Kap 2 erledigt, nette Belohnung und 5k ep kassiert. Nunja was nun? Machen wir weiter? Ja sicher. Kap3 gesucht gefunden. Ein Gewölbe, gelbes Soloq laut Log. Doch drinnen 5 Zwerge lvl 43 und 1 Elite Boss (7k HP).
Suchen wir uns also noch 1. Nach 30min auch nen Barden gefunden, und Kap 3 erledigt. Kapitel war dann mehr nen Witz, einfach ne Kiste suchen, an der man vorher ca. 3 mal vorbeigelatscht ist. Wir arbeiten uns durch die Instanz Kap 5 mit einer nun vollen Gruppe durch (rote Elite Mobs) und gelangen dann um 17 Uhr an Kap 8.

Soviel zur Vorgeschichte. Kap 8 ist die Schatzkammer von Helegrod, also eine Instanz. Unsere Gruppe war recht gut aufgestellt, also marschierten wir da rein. Drinnen muss man in 3 Ecken je einen Obilisken aktivieren, damit man in die Hauptkammer kommt. Dies dauerte dann ungefähr 1h. In der Hauptkammer liegt ein Drache lvl 54 elite mit 350k HP, 1 Boss mit 136k und 1 Nazghul mit 36k. Wir also rein da, und ein Event startet. Der Drache wird beschworen und befreit sich, fliegt davon. Der Boss, bissel angesäuert verschwindet ebenfalls. Und nun beginnt das Drama, wir sollen den Nazghul vernichten. Man stellt sich also in die Ecke eines Obilisken, da dort das Grauen nicht so hoch ist, aber trotzdem stehe ich nur mit 700HP dort!!!!!!!! Unser WM prügelt sofort los, und unser Wöchter RENNT vor dem Nazghul weg...Hallo? Was haben die vorher gespielt??? Naja nach 20min Kampf alle tot und Unser Kundiger musste off. Also such ich uns einen Neuen DD, und frage im Chat was man gegen das Grauen machen kann. Eine Edhelharn Münze ist die Antwort. 6. Mann gefunden, und unser Barde und ich gegehen nach Esteldin damit er uns eine Münze bauen kann.

Dann wieder rein in die Instanz, die Obilisken aktiviert und wieder zum Boss. Münze angeschmissen, und siehe da da Garuen zog uns nur noch ca. 25% ab. Den Boss in einem langen Fight bis auf 19k bekommen, dann spawnen Priester die Ihn heilen. Ich schnappe mir sofort einen der 3 und unser neuer WM auch einen. Der 2. WM prüglet fröhlich auf den Boss weiter und schreit immer wieder : Der heilt sich ja, mist!!! Ich bitte Ihn den nächsten Priester zu nehmen, und im nächsten Moment hat er die Aggro vom Boss und....ja er stirbt....Boss bei 17K. Ich sterbe da ich nun 2 priester an der Backe hab. Laufe wieder an und PENG komme nicht in die Instanz....laufe wieder ans Tor und fliege aus der Grp. In dem Moment fällt natürlich der Boss.

Fast 7H und 400s für den Allerwertesten....und was habich daraus gelernt? Es gibt tage da gewinnt man und es gibt welche da verliert man....das hab ich dann auch dem GM geschrieben :mf_plasmawhore:

Maddin

Kann Deine Entäuschung verstehen.
Besonders wenn Bugs einen um den verdienten Lohn bringen, ist das sehr enttäuschend.

Aber auch unfähige Mitspieler können einen an den Rande eines Nervenzusammenbruches bringen.
Umso wichtiger ist es, das wir eine gute Stammgruppe zusammen bekommen. Beinahe sind wir ja so weit, man müsste nur noch einen festen Instanztag einführen.
Aber dazu dann mal in einem anderen Thema.  :mf_kamikaze:

talassar

Ich habs erledigt^^ somit habt ihr einen guten Fremdenführer für Buch 5 Kap8 :2handed:

Anja

Dann hast Du es doch noch geschafft! Sehr gut, dann kann bei unserem Ausflug am Wochenende nichts schief gehen  :mf_w00t2: