Registrierung deaktivieren?

Begonnen von Maddin, Juni 15, 2007, 11:27:40 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Langsam habe ich die Schnauze voll.
Jeden Tag muss ich 2-3 Accounts löschen, die von irgendwelchen Bots angelegt wurden.
Die Accounts werden zwar nie aktiviert, da ich ne Mail versende, die aktiviert werden muss, aber es nervt trotzdem gewaltig.

Entweder ich deaktiviere die Userregistrierung komplett oder ihc muss mir son Modul suchen, das solche Buchstabenbildchen einblendet.  :mf_argue:

Haraxx

buchstabenbildchen helfen net, die meisten systeme sind eh schon geknackt, auch reg mails können von den meisten bots schon bearbeitet werden (hab ich in meinem forum), da hilft nur die php argumente umzubennen, aber das ist immer nen bissel zwickelig, also such nen modul, das dir das event abnimmt.

und zum löschen, bastel dir nen script was deine forum user db durchsucht (nach inaktiven usern) und dann einfach löschen die guten leichen.
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.