Überblick Berufe: Wer macht was, wer braucht was?

Begonnen von Maddin, April 26, 2007, 12:50:35 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Hier bitte kurz reinschreiben, welchen Beruf ihr ausübt und über welche Sachen Ihr Euch besonders freuen würdet.

Selnigh ist Schmied/Schürfer/Schneider er kann sich komplett selbst versorgen und braucht eigentlich nichts (über Erze freue ich mich allerdings immer).

Mein Twink Reznik ist Drechsler/Förster/Bauer und kommt soweit auch klar, kann aber gerne andere mit Holz und getreide versorgen.  :mf_fart:

zoelaya

moin


ich bin gelehrter , bauer  und waffenschmied ! :china:

gruss zoe

Anja

Khano ist Entdeckerin (Schneider/ leichte+mittlere Rüstung, Schürfer und Förster).
Die gewonnenen Erze, bzw. Edelsteine gebe ich gerne ab, sowie auch das behandelte Holz, ich würde mich immer über Felle aller Art freuen!  :mf_boff:

Dagomar

Kesselflicker, Koch und Goldschmied. Aber mit Futter kann ich euch noch nicht eindecken, da fehlts dann doch übel am Material so ohne Farmer. Mal gucken, ob ich das mit nem Twink ausgleichen kann.

Rezepte für Goldschmied aller art, sind bei mir gut aufgehoben  :biggrin:


Unverschämt find ich die Repkosten der Schmuckstücke, da lohnt sich wegschmeissen und neue machen um einiges mehr. Versteh blos den sinn ned dabei, da hat sich Turbine was komisches ausgedacht  :mf_plasmawhore:

Khorim

Huhu,

Kyron betreibt auch das Gewerbe eines Kesselflickers.  :cheers:
Zu den Repkosten, der NPC im Rathau (Bree) reppt alle Sachen für 50% des normalen Preises. Wenn alles rot ist, ab nach Bree!  :yes:

Khor

Moscur

hallo!
moscur ist schneider, förster und schürfer.

talassar