Nützliches Links zu LOTRO

Begonnen von Maddin, April 07, 2007, 01:23:25 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

So ich fange mal an mit nützlichen Links zu LOTRO:

Lotroszene : Immer sehr aktuell und gut informiert.
LotroWissen : So etwas wie Thottbot für LOTRO (natürlich nicht ganz so umfassend)
HDRO Online: Recht nettes Forum.

Maddin

#1
Und ne sehr gute Map auf basis von Google Map: http://www.arda-online.com/map/
Der Klassiker: http://lotro.allakhazam.com/
Noch eine sehr umfassende Datenbank: http://lotro.mmodb.com/

Dagomar


Maddin


Waka

#4

Maddin

Du glaubst nicht welchen Gefallen Du mir mit der Alten Wald Karte getan hast!!  :lock:
Ich hatte schon so eine Angst die Quests dort nochmal zu machen.

Khorim

Hier nochmal wie versprochen der Crafting-Guide auf Warcry:

http://lotro.warcry.com/content/guides/crafting

Unter 10.0 LINKS (fast ganz unten) - findet ihr auch diverse Preislisten der einzelnen Berufe.

Khor

Maddin

HIer nochmal sehr schöne Karten des Auenlandes.
Handgemalt mit der original Daten aus dem Spiel.
http://www.thebrasse.com/maps/LOTRO
Hoffe die Frau spielt noch etwas und malt auch die anderen Gebiete!

Dagomar

Crafting Guide wär ganz nett, wenn ich der englischen Sprache mächtig wär  :mf_gap:

Maddin

Hier ein Wiki von Turbine selber, in dem man wirklich alles findet: http://lorebook.lotro.com/wiki/Lorebook_home
Aber halt leider auf engl. Mal sehen wann Codemasters sich da dran traut.  :mf_type:

Dagomar


Maddin


Khorim


Maddin


talassar

Es war genau 08:15 und auf meinem Radar zeigte sich der Name Schneerücken! Also haben Dago und ich ihm das Fell abgezogen.  :sweatdrop:

Hab mir dann den Spee direkt hergestellt:

+84 Moral
+14 Beweg
+1,4 Kraftreg während Kampf

und Lichtdmg :mf_prop: