Pre Order am 24.3

Begonnen von Maddin, März 23, 2007, 07:02:35 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Am 24.3 sollte die PreOrder von LOTRO erhältlich sein, die zum spielen auf den Servern 10 Tage vor dem Release berechtigt.
Also auf den zu den MediaMärkten dieser Welt  :mace: :yay:

Maddin

Also denn PreOrder ist besorgt.

Hoffe man sieht nen paar von Euch am 14.4
Sagt mal beschied wo wir uns treffen.  :mf_zap:

Waka

Ich bin in der Beta schon einer Gilde beigetreten und bin sehr zufrieden

http://www.der-sternenbund.de/modules.php?name=Forums&file=index&c=21

Der Altersdurchschnitt ist ungewöhnlich hoch, sa ca. 35 und die Stimmung ist sehr gut. Momentan gibt es ca. 30 aktive Spieler in der Beta, wieviele es zum Release sind, schwer zu sagen. Der Gildenleader hält Kontakt mit anderen "erwachsenen" Gilden um eine Art Front zu bilden von erwachsenem Gameplay gegenüber Kiddy-Alarm, der in diesen Spielen ja immer schlimmer wird ;)

Habe die Preorder-DVD erhalten und man konnte damit den Beta-Client um hochauflösende Texturen erweitern. Das hier sind Screenshots von mir mit den neuen Texturen. Was ne Optik:

      

Waka

*reinschleich* *taps* *Waka's-Account-ausborg* ... huhuuu Ihr lieben "alten-AC2-Freunde"  :cheekkiss:

Ich bin schon ne Weile in der Lotro-Beta und bei der "Sternen-Sippe" ... soviel Spass hatte ich seit AC2 nichtmehr in einer Sippe und die LOTRO-Welt ... schaut Euch einfach die Screens an ... einfach was fürs Auge und Gemüt  :yes:

Ich würde mich freuen, Euch in Lotro wiederzusehen für gemeinsame Abenteuer und noch mehr freuen, wenn Ihr bei den Sternen an die Sippen-Tür klopft  :cheers:

*winke* bis bald in Eriador!

Marina
Nimwen in Lotro ... Kahira/Gaea in AC2 ... Sheona in GW ... immer diese neuen Namen bei mir  :mf_prop:

Maddin

Anja hat seid heute auch einen Beta Account und sie rennt erstmal etwas planlos durch die Gegend.
Ich denke ja das wir uns in LOTRO wieder zusammenfinden. Ich hoffe man kann sich frühzeitig auf einen Server einigen und dann werden wir sicher wieder gemeinsam durch die gegend ziehen.

Ich freue mich schon, werde gleich mal sehen wie ich die besseren texturen einspielen kann.  :sword_rune:

Waka

Wir sind derzeit auf Northmoor

Iskander und Nimwen

Anja

Ich bin auch auf Northmoor und eine kleine Jägerin (5) Namens Kanuriel   :yes:
Nach Veröffentlichung werde ich eine Elben Bardin spielen, Name noch unbekannt  :)

Maddin

Aber ich muss auch wirklich hoffen, das die Grafik bei Release etwas delailierter wird.
So sieht alles etwas nach DAOC aus..... Da fühlte man sich bei WOW doch etwas mehr "in" der Welt.

bubers

Moin Moin,


wer ist denn alles dabei? Vielleicht sieht man sich ja :) :mf_prop:

Gruß

Anja

Ich werde dabei sein, nen Beta Acc. habe ich auch schon  :yes:
Bisher sieht alles ganz nett aus, viel Laufereien (ist man ja schon gewohnt)  :mf_afro:
Ich werde eine hobbit Dame spielen, als Bardin, bei release.
Winke bis zum 14.4.!

Waka

Bin bis zum Release kaum noch on. Hab schon eine Weile die Beta gespielt und will keine Zeit in Chars stecken, die eh gelöscht werden, aber freue mich aufs Release. Werde mit einem Kundigen 'Iskander' beginnen.

Maddin

Bin am 14.04 also die 10 Tage vor Release auch dabei.
Werde den Waffenkundigen Drewisch  :axeman: spielen. Endlich wieder meine angestammte Rolle als DD.  :torch:

Wir sollten nur rechtzeitig posten welchen Server man wählt.
Wenn es RP Server gibt, würde ich mich auch gerne für einen solchen entscheiden, da man dort wenigstens etwas sicherer vor Kiddie Alarm ist.

@Bubers: Natürlich kommst Du mit nach LOTRO, wir planen dich fest ein und Belgar natürlich auch (Morti wie steht es um Dich?)

bubers

Hi,

hört sich ja nett an. :bow_arrow:

Eigentlich ist es mir ja fast egal welches Game man daddelt. Wichtig ist ne nette Friendlist oder Gilde.

Bin zwar immer noch von Vanguard angetan aber die Gilde in der Belgar und ich waren/sind ist nicht mit AC2/SWG/ oder WOW zu vergleichen.

Werde wohl zum Release zu Euch stoßen. also bitte Posten wo Ihr Euch nieder lasst. :mf_laughbounce3:

cu

Maddin

@Waka & Marina:

Werdet Ihr denn auch auf den RP Server gehen? Und werdet Ihr in der Gilde bleiben und welche Chars?
Fragen über Fragen  :mf_laughbounce3:
Aber ich freue mich schon riesig auf den 14.04  :mf_laughbounce2:

Waka

#14
Mit der Gilde sind wir sehr zufrieden, nette Leute, nicht zu gross, nicht zu klein...

Welcher Server steht noch nicht fest, da wir eine PVE Gilde sind, werden wir wohl auf dem PVE Server landen. Das steht aber noch nicht sicher fest, steht noch zur Diskussion. Wir werden dann vermutlich noch RPG-Chars auf dem RPG Server machen. Vielleicht ne Art Filiale der Gilde für RPG-Interessierte, aber ist auch noch offen in welcher Form. Sicher ist: Mein erster Char wird ein Kundiger, Marina Barde.

Zitat von: Maddin am April 03, 2007, 09:56:03 AM
Wenn es RP Server gibt, würde ich mich auch gerne für einen solchen entscheiden, da man dort wenigstens etwas sicherer vor Kiddie Alarm ist.

Spielt ihr dann eigentlich auch RPG oder flüchtet ihr vor WoW-Kiddies?