Happy B-Day Anja

Begonnen von Krolfi, Januar 03, 2007, 01:14:32 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krolfi

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Danger!

:birthday: :birthday: :birthday: :mf_telletubbies:

Alles Gute für dich!!

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

Anja

Danke Krolfi! Am 6.1. fühle Dich herzlich eingeladen!  :cheers: :cheers: :cold: :mf_rudolph: :mf_afro: :cheers:

Krolfi

Oh vielen Dank, ich bin aber leider schon verplant, ich habe einen nachgezogenes Weihnachtsessen mit Omi und Co.

:mf_boff:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

ChaosSun

tz, da brat mir doch einer 'nen Storch.. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Geld und G'scheit!  :china:
schöne Feier  :cheers:
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Anja


Haraxx

och nö net schon wieder ein jahr älter, alles gute du  :cheers: :cheers: :cheers: auch von mir und den ganzen rest was die andern auch wünschen hihi.

jetz aber mal gut  :biggrin: wie soll ich den da noch nach lvl'n  :sword_rune: :torch:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja


Nageil

oh ja *schluck* das war ja schon... Happy Birthday nachträglich!!!  :mf_afro:

bis morgen (ab wann ist denn Einlaß in den Hausfrauentempel?) :cheers:
   Christian

Anja


julia

habt ihr denn noch fleißig gefeiert am samstag - so mit umfallen und so? :mf_tongue:

Maddin

Hmm aus dem Alter sind wir scheinbar irgendwie raus.
Ich war zum Ende hin hundemüde, leider schafft man es ja nicht mehr schneller betrunken zu werden als müde.....