Frohes fest etc......

Begonnen von Krolfi, Dezember 22, 2006, 03:20:44 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krolfi

Ich wünsche allen feucht fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!   :cheers: :cheers:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

ChaosSun

Ja da simmer ja sowas von dabei!  :cheers:
Auch von meiner einer Wenigkeit alles Gute und Bessere zu Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr  :mf_rudolph:
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Ja ich schließe mich natürlich an.

Allen ein frohes Weihanchten und nen guten Rutsch!  :mf_rudolph: :cheers:

Anja

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten!  :mf_rudolph: :cheers: :mf_rudolph:
Und, dass ihr gut in das neue Jahr reinkommt( von rutschen kann man ja nicht sprechen  :heh:) !

filou noir

Von mir doch auch mal Alles Beste für die Feiertage und guten Rutsch in nächste Jährchen!

aber immer schön alles in Maßen und nicht in Massen genießen :) sonst gibts wieder Chaos, net wahr Chaos [Sonne is ja zum Glück im Moment nicht so dolle ;P]

Nageil

schon halb vorbei, aber von mir auch Frohe Weihnachten an alle!!! Wie wärs mit einem alkoholgeschwägerten Jahresrückblick in der nächsten Woche, zum Beispiel in der Barmbek-Bahnhofskneipe?  :mf_rudolph:

Maddin

Ja das wäre doch ne schöne Idee.

Habe dazu nur 2 Fragen: Meinst Du die Bahnhofskneipe mit dem Flipper? Und meinst Du jetzt die Woche "Zwischen den Jahren" ?

Nageil

exakt so meinte ich es, bin aber so gar nicht festgelegt...
fand ja das Ambiente dort ganz nett  :mf_gap:
vom Tag her gerne kanns von meiner Seite gerne alles von Morgen (Mittwoch) bis Samstag sein :cheers:

Maddin

Morgen habe ich keine Zeit, aber ansonsten bin ich da glaube ich auch offen.

Freitag würde sich ja anbeiten, da der jahresrückblick ja doch einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird..... :dead:

Anja

Ambiente, ja stimmt  :mf_zap:
Gerne auch bei mir am Freitag, Im Kult, Barmbeker Bahnhof  :cheers: :coolio:

Nageil

jes, Freitag ist doch nett... Wann starten?  :mf_w00t1: so 19 oder 20 Uhr?? was ist denn mit den Rückblickfamilien Wilke/Eppendorfer, Krolfi und so - lesen die hier mit ??

Anja

Ich habe Linda angerufen, er + Clodi kommen auch. 19 Uhr. :cheers:

Maddin

Wer bringt kleine Trostpreise fürs Kickertunier mit?

Nageil

Zitat von: Maddin am Dezember 28, 2006, 08:44:36 AM
Wer bringt kleine Trostpreise fürs Kickertunier mit?
das ist richtig gefragt, denn der Hauptpreis geht eh an mich :mf_krider:

dann bis morgen, ich komme direkt von der Nordsee, je nach Straßenverhältnissen kanns auch so Richtung halb acht werden...

:cheers:

julia

von mir verspätete und daher etwas beschämte weihnachtsgrüße nachträglich. :cold: hoffe, ihr hattet alle schöne festtage. :mf_krider:

wir haben von heute (29.12.) mittag bis zum kommenden samstag (6.1.) mittags die kinder bei uns und können daher heute beim feucht-fröhlichen jahresrückblick nicht dabei sein. :dead:

aber dafür haben wir uns schon für den 6.1. zum nachträglichen bierchen auf dangers b-day angekündigt! :biggrin:
der gentleman (U) wird uns leider nicht begleiten können, da er ab spätem vormittag auf dem sieker marktplatz weihnachtsbäume verbrennen und glühwein trinken muss. :mf_tongue: aber hoffentlich lässt sich auch noch krolfi motivieren??? :cheekkiss:

euch heute abend viel spaß! :mf_prop: