hmmm was den hier los - so still hier

Begonnen von Haraxx, August 09, 2006, 12:43:54 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

sag mal ist den die dhb ausgestorben oder wieso herscht hier solche funkstille????

und wer daddelt im mom was und wo :)

grüsse Xe Tar :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja

Huhu Xe, schön Dich mal wieder zu sehen. Ja es ist ruhig hier, kA wo sie alle hin sind  :crybaby: Ich spiele immernoch WoW..... :mf_rudolph:

Haraxx

wo - wann - nicki  :sweatdrop: ich schau mal vorbei
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Hi Xe, wir sind immernoch auf der Ewigen Wacht.
Ich bin Reznik und Anja Lizzy (Horde). Allerdings bin ich meist nur zu den Raids online. Aber kuck doch mal vorbei, man kann jetzt ausserdem seine alten chars transferieren lassen.
:mace: :medieval_rune:

Haraxx

das weiss ich - nur sind mir die 19€ dafür viel zu teuer usw :)
naja blizz weiss wie sie immer noch geld rauspressen könn ;)

aber mal schaun - ich schau mal bestimmt am we bei euch uff de server vorbei
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.