mindest anzahl von Deutschen spielern in den Vereinen

Begonnen von fan, Dezember 14, 2005, 09:24:55 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fan

ich bin der meinung vereine wie  SG Flensburg/Handewitt sind der grund dafür das man kaum noch gut deutsche spieler hat die ständig spielpraxis bekommen. sie kaufen sich lieber Ausländische nationalmanschaften zusammen ( in Flensburg spielt fast  die ganze Dänische National Manschaft, Kiel ein großteil der Schwedische u. Gummersbach ein großteil der Französischen Rückraums )l  und geben so keine inländischen spieler die chance sich zu beweisen

z.b.  SG Flensburg/Handewitt
Sie haben bloß 1 deutschen in ihren Reihen es wird zeit das sowas verboten wird
Man soll es nicht so verstehen das keine Ausländischen Spieler in dem manschaften spielen dürfen jungen spieler können von den ausländern lernen.

Sie machen die deutsche liga zur besten der Welt aber was nützt uns das wenn die jugend keine chance bekommt und unsere National Manschaft wird sonst irgendwann ins mittelmaß abrutschen

Krolfi

"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

Anja

DHB= Deutscher Handball Bund  :mf_laughbounce:
Haben wir nichts mit zu tun, aber wer soll das wissen?  :biggrin: :mf_laughbounce3:

ChaosSun

wir brauchen halt endlich mal eine gute Erklärung was DHB bedeutet, da "D"ick, "H"ässlich und "B"esoffen ja nicht so recht auf Gegenliebe stösst ;) im Übrigen halli hallo hallöchen
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Haraxx

hui und ich dachte wir sind ein ball sport forum - harrr - hihi zieh ich den trainingsanzug wieder aus :)  :yay:

naja nun aber auch was zum thema: ja viel zu ausländisch das ganze langsam hihi ;) wie so alles
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Lindaman

Zitat von: ChaosSun am Dezember 16, 2005, 06:55:14 PM
wir brauchen halt endlich mal eine gute Erklärung was DHB bedeutet, da "D"ick, "H"ässlich und "B"esoffen ja nicht so recht auf Gegenliebe stösst ;) im Übrigen halli hallo hallöchen

DHB= Die Harten Burschen  :sword_rune:

Haraxx

#6
Der Hosen Bund von Anja  :mf_prop:  :yay:

oder

Dereth's Helden Bruderschaft (das mehr was für ac2 gewesen und klingt eigentlich total doof)

oder


Dantry's Harmonie Bündniss (also hier gefällt mir - das wir den meistertrinker im namen hätten - das würde doch zu uns passen hihi)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.