Magic Fernsehwerbung

Begonnen von Lindaman, Januar 11, 2006, 07:33:49 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lindaman

Schaue heute gemütlich Simpsons und werde plötzlich von Magic-Werbung überrascht. Meiner Ansicht nach ein Zeichen, mal wieder zu den Karten zu greifen, Genossen!  :mace: :medieval_rune: :battleaxe: :2handed:

Maddin

Mich stimmt das eher nachdenklich, haben die es jetzt schon nötig Werbung zu machen?
(aber du scheinst ja zur Zielgruppe zu gehören  :mf_followthroughfart:).

Haraxx

seit doch froh wenn werbung läuft - für euer kartenspiel ;)
wir kenn ja das Bsp aus dem game X, was passiert wenn keie werbung gemacht wird.

und auserdem - ihr müsst euch nur zusamm in ne wohnung einlogen und wisst aber vorher das auf eurem wohnungserver ;)
keine kiddies trotz werbung rumrenn ;)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Gargarak

...ich lass mein Weißes Deck lieber in der Schublade.
HipHop braucht kein Mensch,
doch Mensch braucht HipHop
--------------------------------
Für die Horde!