DHB Weihnachtsfeier

Begonnen von Krolfi, Dezember 15, 2005, 12:16:58 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krolfi

Hallo DHB !

Wie sieht es mit ner DHB Weihnachtsfeier aus?
Da wahrscheinlich viele von uns, ich zähle mich mit dazu, im Dezember nicht mehr wirklich viele Tage zur Verfügung hat,
mache ich den Vorschlag im Januar ein Treffen zu veranstalten.

:cheers: :cheers: :cheers:

Meine Termin-Vorschläge:

13. oder 14. Januar
20. oder 21. Januar

Man könnte hierzu ein Julklapp veranstalten. Jeder kauft irgendwas nutzloses.   :mf_laughbounce:

Lose in den Topf und dann mal schauen.   :mf_w00t1:

Was meint ihr dazu?
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

Maddin

Gegen Treffen (Partys) habe ich ja nie etwas einzuwenden.  :yes:

Hauptsache es endet nicht wie eine Weihanchtsfeier vor ein paar Jahren  :mf_argue:

Krolfi

"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

Anja

Ich verstehe zwar, nicht aber für eine Feier bin ich generell auch zu haben meine Termine:
Heute  :heh:
6.1./7.1
20.1/21.1
:cheers:

Lindaman

Zitat von: Krolfi am Dezember 15, 2005, 12:16:58 PM


Man könnte hierzu ein Julklapp veranstalten. Jeder kauft irgendwas nutzloses.   :mf_laughbounce:


ich hab schon soviel Nutzloses zu Hause, da brauch ich nichts mehr zu kaufen  :mf_gap:

DHB-Winterparty finde ich aber ne klasse Idee!   :mf_rudolph:

julia

hallo freunde.

na logo bin ich / sind wir dabei. allerdings bitte ich zu beachten, dass an jedem wochenende einer ungeraden kalenderwoche die kids bei uns sind, d. h. z. b. auch an den beiden von danger vorgeschlagenen terminen. also wie siehts denn dann am freitag, den 13.01. aus? - das datum ist doch sehr vielversprechend! :flirt:

Haraxx

ohh ihr wollt feiern :(

schade schade schade - das man soweit von einnader wegwohnt hihi :) da wünsch ich mal gutes geling und nen feut fröhligen hihi.
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Komm doch einfach mal vorbei.
Soweit ist es ja auch nicht und pennen kannste ohne Probleme bei uns.  :cheers:

Anja

Wie schon erwähnt, kann ich an dem Wochenende 13/14 überhaupt nicht, aber dann könnten wir ja das gerade Wochenende 28/29.1 nehmen.
@Harrax Du bist natürlich herzlich willkommen!  :worshippy: :cheers:

ChaosSun

hehe das wäre wohl halb so wild haraxx, die Strecke ist schon machbar, dummerweise direkt im Prüfungszeitraum, weshalb zumindest meine unbedeutende Wenigkeit sich dieser Feier fernhalten muss, wie wohl ich trotzdem allen beteiligten mächtig Spass wünsche (den werdet ihr ja ohne Zweifel haben ;) )
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Anja

Schade, dass ihr nicht kommen könnt Chaos + Haraxx  :mf_followthroughfart: Eine Weihnachtsfeier wird es eh nicht werden wg. Vorweihnachtsstress, aber dafür treffen wir uns am 3. 1. bei mir..... :mf_rudolph:

Maddin

Hmm Harraxx hat doch noch garnicht abgesagt  :fireworks:

Anja

 :poke: Es klang für mich so, sorry.... :mf_type:

ChaosSun

ahjo das war erstmal nur meine, wie gesagt zutriefst betrübt, hätt ich eure edlen Antlitzer doch gern mal wieder erblicket  :biggrin:
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Haraxx

ohje - sry - ich habs versemmelt im stress der lezten tage hier rein zuschaun

naja das mit dem vorbeikomm ist doch so ne sache hihi :)
ziemlich weit und dannmit unserm kleinen peugot 106 - aua :)

nein anaj und maddin - diesmal werd ich net rumkomm - aber wenns die finanzen und so zulassen werd ich uff jeden mal rumkomm :)
will mal noch die modelausstellung bei euch da oben besuchen hihi :)
aber wenn dann nur mit meinem mausi  :cheekkiss:
aber drinkt ein mit auf mein wohl und ich werd ein auf euer aller trinken :)  :cheers:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.