Immernoch aktiv in WoW

Begonnen von Maddin, Dezember 08, 2005, 04:56:36 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Anja und ich sind immernoch bei WoW anzutreffen.

Leider verlässt uns immer ca bei lvl 60 die Lust stundenlang Instanzen zu farmen, daher haben wir nocheinmal neu gestartet.
Der Server: Die Ewige Wacht ist ein neu erstellter Rollenspiel Server, auf den auch keine Charaktertransfers zugelassen werden.

Also wer noch Back hat sollte doch einfach vorbei kucken.
Wir sind auf der Hordenseite zu finden.  :mace:

bubers

Hallo Ihr Zwei,

also dass Ihr wieder Hordler seid :mf_argue: hm.

Mich hat leider auch die Lust verlassen und das Account ist zur Zeit deaktiviert.

Gerne stoße ich aber wieder zu Euch bei einem anderen
Online Game. :2handed:

Gruß
Bubers :mf_rudolph:

Belgar

Auch hallo von mir. Bin auch noch dabei,wenn auch wie imme rnich so oft :). Habe auf dem Rollenspiel PVP Server nochmal einen Drui angefangen ist jetzt Level 10.

Also wenn ihr mal wieder Lust habt, sagt Bescheid..

Maddin

Da es immernoch keine Alternative zu WoW gibt, haben wir halt nochmal neu angefangen.

Und Hordenseite ist doch auch nicht schlecht.  :battleaxe:
Das Spiel hat bloß ab 60 einen Durchhänger, da man halt nur noch Items farmen kann, um den Kiddies in IF oder OG zu imponieren.
Ich hoffe das Blizz noch irgendwas macht, oder das Addon daran was ändert (da wird man dann ab 70 nur noch rumhängen und MC zu 5. machen)

Anja


Belgar

Bin drin unter folgenden Namen :

Rat von Dalaran : Beldar Pale Lvl 20, Belgaros Schami Lvl 38, Belgin Magier Lvl10.
Kult der Verdammten : Belgar Lvl 12 Drui

ChaosSun

aufgrund des Studiums (und dort wegen mangelndem Inet) bin ich leider zu gnadenloser Inaktivität verdammt, und sonst immernoch auf DsH zumeist. Wie Benny und Konsorten ;)

hat eigentlcih mal wieder wer Guild Wars gespielt?
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Haraxx

hmm - also  wow hab ich noch aktiv - aber ich hab zur zeit echt keine zeit dafür - naja die lust lässt sowieso zu wünschen über.
ich hoffe innigst das es bald wieder was gibt was uns vereint ;)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Tja Guild Wars ist wirklich nur in ner Gruppe lustig.
Das Spiel ist ansonsten total anonym und man muss sich schon vorher verabreden, aber ansonsten bin ich immermal wieder für ne Partie zu haben.
Bei WoW hat Blizz einfach das Spiel ab 60 vergessen, denn danach ist es halt nur noch farmen in den immer sleben Instanzen.
Vieleicht ändert ja das Addon was, habe aber wenig Hoffnung. :gatekeeper:

filou noir

Zitat von: Maddin am Dezember 17, 2005, 11:41:15 AM
....
Bei WoW hat Blizz einfach das Spiel ab 60 vergessen, denn danach ist es halt nur noch farmen in den immer sleben Instanzen.
Vieleicht ändert ja das Addon was, habe aber wenig Hoffnung. :gatekeeper:

naja, zumindest wird sich durch das Addon endlich mal wieder lohnen ein neuen Char anzufangen, da mir persönlich es zu Halse raushängt, ich kenn jetzt fast jede Rasse und Klasse und damit auch so ziemlich alle Quests bis zumindest lvl 20 und das ist mega-öde!
Mit dem Addon und den wenigstens neuen Rassen und Startgebieten sind erstmal ein paar neue Anfangsquests drinne, was ja schon mal etwas aufpeppt, allerdings wird sich zum High-lvl Thema nicht viel ändern ausser das man etwas weiter-lvln kann und neue weitere Items in anderen Instanzen suchen kann^^

Waka

Nach EQ2 cancel (mal wieder) bin ich erst beim neuen City of Villains gelandet, welches mit der Zeit aber äusserst langweilig wird, obwohl gut funktionierende Gruppen da schon Spass machen können und auch nicht alles schlecht ist.
Zudem habe ich einen neuen Char in Guild Wars angefangen und den fast ausschliesslich mit Henchmen gespielt, also vorwiegend solo und mich gewundert, was mit denen so alles machbar ist. Pickup Gruppen sind meistens Frust, da die späteren Missionen eine gewisse Taktik voraussetzen und in GW schon ein recht grosser Kiddieanteil anwesend ist. Jetzt ist noch ein alter EQ2 Kumpane dazu gestossen und wir sind immerhin dort zu dritt aktiv am spielen, habe selbst erst mit meinem dritten Char den Spassfaktor so richtig dort entdeckt und bin überrascht, wieviel guten, anspruchsvollen PvE-Content dieses Spiel hat. Es ist aber trotzdem nicht mit echten MMORPG's vergleichbar, da das Spielprinzip schon etwas anders ist, aber ich habe zur Zeit meinen Spass mit dem PvE-Content, hoffe das hält bis zu einer guten Alternative 2006.

filou noir

Happy Farming...big fett LOL...um die Tore zum Slithid Land zu öffnen...

ZitatDie Allianz muss folgende Gegenstände einsammeln bzw. herstellen:

    *   90.000 Kupferbarren
    *   28.000 Eisenbarren
    *   24.000 Thoriumbarren
    *   33.000 Würgetang
    *   26.000 Lila Lotus
    *   20.000 Arthas Tränen
    * 180.000 Leichtes Leder
    * 110.000 Mittleres Leder
    *   80.000 Dickes Leder
    * 800.000 Leinenverbände
    * 600.000 Seidenverbände
    * 400.000 Runenstoffverbände
    *   20.000 Geröstete Raptoren
    *   17.000 Tüpfelgelbschwänze
    *   14.000 Regenbogenflossenthunfisch

Die Horde muss folgende Gegenstände einsammeln bzw. herstellen

    *   90.000 Kupferbarren
    *   22.000 Zinnbarren
    *   18.000 Mithrilbarren
    *   96.000 Friedensblumen
    *   26.000 Lila Lotus
    *   19.000 Feuerblüten
    *   60.000 Schweres Leder
    *   80.000 Dickes Leder
    *   60.000 Unverwüstliches Leder
    * 250.000 Wollverbände
    * 250.000 Magiestoffverbände
    * 400.000 Runenstoffverbände
    *   17.000 Tüpfelgelbschwänze
    *   10.000 Zarte Wolfsteaks
    *   10.000 Gebackener Lachs

@ Max, los gib mal Deine paar lächerlichen Runenstoffsammlungen ab^^

Maddin

Das ist Blizzard mal wirklich was tolles eingefallen.
Ein epischer Event der richtig das Warcraft Feeling rüberbringt.  :drool:

Man fühlt sich mehr ale Lumpensammler....

ChaosSun

ungefähr 10% sind schon abgegeben ... da hatten wohl noch einige gehortet ;) mal schauen wie das weiter geht ;)
und äh - es mag vielleicht nicht dem entsprechen was einige sich gerne vorstellen, aber es ist immerhin mal etwas woran alle schaffen können ..
und es macht mal rein storymässig sinn  :coolio:
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Was ich daran gut finde ist, das beide Fraktionen voneinader abhängig sind.

Denke mal es wird bald Sachspenden in den neutralen Auktionshäusern geben  :mf_gap:
Und die belächelten Berufe (Angeln/Kochen) werden nun auch benötigt.
Aber ich ahne schon wie sich die Preise für Stoffe, Erze und Leder entwickeln  :frusty: