Wer schon immereinmal Yvonne Catterfeld killen wollte...

Begonnen von filou noir, April 24, 2006, 04:40:51 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filou noir

...nein-nein, dies ist nicht ausversehen in ein falsches Forum gepostet und nicht ein Off-topic Thread sondern ein WoW Thema ;)

also wem es zufällig zu öde ist ständig Normalo-Allianzler zu killen kann nun auch mal einen Promi killen, hehe

in der neusten PC Games ist ein Artikel über Frauen in World of Warcraft und in einem kleinen Extrafenster ein kurzer Beitrag "Prominenz in Azeroth" steh auch, daß Yvonne C. da als Allianz-Magierin unter dem Nick "Schutzengel" auf dem Server "Lothar" spielt!

persönliche Meinung zu diesem Extrakasten:
als Prominenter, und noch dazu als recht ansehnlicher weiblicher, muss man doch schon was am Kopf haben, seinen Charname und Server zu verraten, hehe...es sei denn sie hat den Account bereits gekündigt oder spätestens Anfang des nächsten Monats wenn die PC Games alle gelesen haben, oder sie spielt diesen Char garnicht mehr...oder ganz fies, die wollen Yvonne C. eins auswischen oder irgend Jemanden der diesen Char spielt haha!!

na dann mal los Ihr Hordler, einen Char auf "Lothar" gemacht und Yvonne gekillt....achja, bringt mir doch mal ein Autogramm von Auktionshaus in Stormwind dann mit bitte,lol ;)

Maddin

Ach Du Schreck. Hatte ja schon befürchtet das dieses Spiel unter meinem Niveau ist....



Anja

Ich denke mal nicht, dass sie so begabt und interessiert ist auch nur irgendein PC Spiel zu spielen, das klinkt nach fake  :mf_tongue:

ChaosSun

aber immerhin wäre das doch einmal lustig. vielleicht auch ein blizzard gag, um leute auf unbewohnte server zu locken ;)
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Oder wie in diesem Fall, von überfüllten Servern zu vertreiben  :mf_fartnew: