Codemasters ...

Begonnen von Drako, August 03, 2007, 04:38:28 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drako

Gestern wollte ich nach der Arbeit schön relaxen und mich bei LOTRO einloggen, wo mir dann angezeigt wurde, dass mein Account gesperrt ist, was mich sehr verwundert hat, da ich erst vor ein paar Tagen eine GameCard eingelöst habe, mit der ich auch schon 2 Tage gezockt hatte.

Heute hab folgende Antwort auf meine Anfrage beim Support bekommen:
ZitatEs tut uns leid wegen der Unanehmlichkeiten.  Wir haben die Sperre aufgehoben.

Als ich dann noch forderte den Tag Ausfall ersetzt zu bekommen kam das:
ZitatIch habe ihnen den Tag hinzugefügt. Es wird angezeigt so bald sie ihren Konto kündigen. Nochmals sorry!



Mein Account ist jetzt zwar wieder frei und hab auch den Tag tatsächlich hinten ran gehängt bekommen, trotzdem ist das echt mysteriös. Hatte jemand schonmal was ähnliches? Sobald ich es in Erinnerung habe war doch schonmal sowas in der Art im Forum, oder? Also beliebt macht sich Codemasters damit bestimmt nicht...

Maddin

Ja das ist etwas rätselhaft.
Einfach mal so sperren und dann auch ohne jede Begründung wieder aufheben.....

Dagomar

Jo, bei mir war auch mal sowas. Bezahl auch mit Gametime-Karte, da ich keine Kreditkarte besitz.

Aber bei mir gings nach ca. 5 Stunden wieder, kA. ob ich auch kurz ne Sperre hatte, jedenfalls bekam ich die selbe Meldung beim Einloggen. Aber ne Email hab ich nie erhalten.

Drako

Also ich hab vorher mit Click&Buy per Bankabbuchung bezahlt; gab dabei keine Probs.
Hab dann aber günstig die GameCard bekommen und dann damit natürlich bezahlt.

Ne Mail hab ich erst bekommen nachdem ich mich an den Support gewendet habe. Mein Account wurde auch erst dann wieder frei geschaltet, ohne richtige Begründung wie ihr oben seht...