DHB Weihnachtsfeier

Begonnen von Krolfi, Dezember 15, 2005, 12:16:58 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krolfi

Apropo Schrottjulklapp: Wieviel Geschenkpapier braucht man wohl für ne Kühl-Gefrier-Kombination?

:mf_Flush:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia

spinnst??! eine kühl-gefrier-kombi lässt das herz einer jeden modernen hausfrau höher schlagen, und davon werden am kommenden samstag ja gleich 3 an der zahl anwesend sein.

falls wir ahrensburger fressi-fressi mitbringen "dürfen", dann bitte ich jetztmalbeizeiten um eine klare ansage.

:quiet_trans:

Maddin

Also mir ist es egal was es gibt, hauptsache kein Linseneintopf.
Ansonsten bin ich absolut schmerzfrei.  :eat:

julia

na das ist doch ne ansage, dann lassen wir uns was einfallen, wenn bis morgen keiner sonderwünsche geltend macht. :mf_tongue:

Krolfi

Und wir können reichlich machen respektive im voraus kochen, da ja jemand ne Kühl-Gefrier-Kombi gewinnt!

:yes: :yes: :eat: :eat:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

Maddin

Um wieviel Uhr sollte das ganze eigentlich abstarten?
Habe garkeine Uhrzeit gefunden unter den Antworten....  :mf_krider:

julia

danger sagte mir, dass wir aufgrund nadines umzug "erst" am frühen abend beginnen können. vorschlag: wir ahrensburger sind zwischen 6 und 7 bei euch. :mf_bounce8: :mf_bounce8: :mf_bounce8:

Lindaman

komme gegen acht mit dem Lieferwagen, der die Gefrier-Kombi bringt. Gräfin Claudia trifft erst nach Geschäftsschluss ihrer Butike in der Mö ein, so gegen neun.

:mf_frankie: