DHB Weihnachtsfeier

Begonnen von Krolfi, Dezember 15, 2005, 12:16:58 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lindaman

Moin allerseits,

hatte heute morgen doch ein paar Problemchen aus dem Bett zu kommen - naja, trotzdem blieb mir in Erinnerung, dass wir gestern über die verspätete DHB-Weihnachtsfeier gesprochen haben. Ich stelle allerdings den Antrag, den verabredeten Termin vom 27. auf den 28. Januar zu verschieben, da Claudi am Fr. und Sa. arbeiten muss.
Dann haben wir auch einen Tag mehr Zeit uns auf die Party zu freuen und endlos getränke einzukaufen.

:mf_rudolph:

Anja

Auch ich kann mich vage erinnern, vorschnell Termine abgemacht zu haben  :mf_gap:
Ich beantrage auf Verlegung des Termins ( 2 Wochen später), da Nadine ja diesen Monat noch umziehen muss.,....  :mf_rudolph:

julia

also uns passt (noch) sowohl der 28.01. als auch der 10./11.02. hauptsache, wir legen uns demnächst mal fest.

was sagt denn krolfi?

außerdem: die februar-termine sind ja das wochenende nach nageils b-day. wäre natürlich schön, wenn ihm das auch passen würde. vorausgesetzt, er ist noch unter den lebenden (es gibt ja gefährliche hobbies und sexuelle vorlieben). :mf_zap: :mf_plasmawhore:

:cold:

Lindaman

Zitat von: julia am Januar 14, 2006, 06:22:13 PM
(es gibt ja gefährliche hobbies und sexuelle vorlieben). :mf_zap: :mf_plasmawhore:

:cold:

bei ihm ein und dasselbe  :mf_dribble:

Krolfi

Hi,

ja also den 28. könnte ich, den anderen Termin könnte ich nicht.   :mf_rudolph:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia

dann lass uns doch bidde den 27. oder 28. nehmen... :crybaby:
danger, ihr zieht doch nicht das ganze wochenende um, oder?

Maddin

Es wird langsam kompliziert  :yay:

Anja

Ich habe die Freigabe durch meine Tochter bekommen, sodass ich am Sonnabend den 28.1.06 abends mit Euch verbringen kann!  :cheers:
Also treffen am Sonnabend, 28.1.06 Uhrzeit?, bei mir :mf_laughbounce3:

Krolfi

Schööööön:   :cheers: :eat: :mf_afro: :music: :frusty:

Also, da du ja vormittags umziehen musst richte ich mich da voll nach dir.
Haben wir denn nun schon geklärt wer was mitbringt?
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia

also wir könnten, wie gesagt, nen pott chili-con-carne mitbringen. wenn erwünscht, bitte ich um rechtzeitige ansage. außerdem hatten wir ja angedacht, dass dangie und maddin für ausreichend bier sorgen und wir dann ne umlage machen. bleibts dabei?
:music:
wisst ihr übrigens was... ??? ... hab schon 2x schrott beisammen - jippieh, das wird ne megasause!!! :sweatdrop: :sweatdrop:
:yes:

Anja

Ja!!! Schrottclap!!
Aber wirklich nur Schrott, nichts kaufen!!!!! :mf_gap:

Krolfi

Chilli finde ich ne gute Idee, will sagen von mir erwünscht.
Jemand ne Idee was ich noch für unsere Verköstigung beitragen kann?   :eat:

Ach ja Schrottclap   :fireworks:

:mf_krider:  Da weiss ich auch schon was!   :yes:

Also ich freue mich.
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia

so es gibt nun doch kein chili. :mf_followthroughfart:
wir (oliver, krolfi und ich) könnten doch aber nen anderen "pott" vorbereiten, z. b. ne lauchsuppe mit hack? :drool:

Krolfi

"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia

weil nicht jeder die furzsuppe mag. :eat: :mf_pain: