Immer aktuelle Ständer der WM Spiele

Begonnen von Maddin, Mai 22, 2006, 01:06:42 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Wer in seinem Webbrowser immer den aktuellen Stand der WM Partien haben möchte (geht aber auch für alle europäischen Ligen), der sollte sich folgendes Plugin für Firefox installieren: http://www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox
Es zeigt immer den aktuellen Stand der gewünschten Spiele und kann bei einem Tor sogar Jubelgeschrei auslösen  :mf_laughbounce:

Also genau das richtige für Leute die bei der WM im Büro hocken und nicht alles mitbekommen.

Waka

Mal Werbung für die Norweger mach...:

Opera 9 ist fertig!

http://www.opera.com/

Und ein WM-"Widget" dafür gibts auch bereits ;)
http://widgets.opera.com/widget/4184


Maddin

Habe mir nun nochmal Opera angetan, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Aber ist reine Geschmackssache. Besser als IE sind sie alle  :mf_kamikaze: